seymour duncan pickup sh-6

  • Ersteller Gast17449
  • Erstellt am
G
Gast17449
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
01.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe mir letzte woche ein mayhem set seymour duncan sh-6 gekauft. ich dachte mir: "löteste einfach selbst ein, die zwei kleinen kabel, kein problem." als ich die dinger dann ausgepackt habe, boing, FÜNF kabel.
WO SOLLEN DIE DENN ALLE HIN?!
ich spiele eine bc rich zombie platinum pro series. zwei volume potis, ein tone poti und einen drei wege toggle.
kann mir jemand helfen wie ich die anlöten muss, bevorzugterweise so das ich nur einen mastervolume regler hab.
 
Eigenschaft
 
Servus kornyclown.

Erstmal hallo ;)

Auf der seymour duncan - Seite gibts ne ganze Latte an Verdrahtungsplänen (wiring diagrams), da wirst du fündig.

Gruß Bernhard
 
also danke erstmal, ich glaube ich habe hier n zutraffendes schaltbild gefunden aber ein bischen verwirrt es mich schon.

ich weiss nich ob ich das jetz vernünftig beschreiben kann....
die alten pickups hatten jeder zwei kabel ein weisses, ein blankes. wobei das weisse immer an diesen kleinen nippel ging und das blanke immer direkt an den poti. bei den verbindungskabeln das gleiche. hier auf der zeichnung haben die alle nur eine lötstelle (verbindungskabel). wie soll ich das beim verarbeiten interpretieren?
 
so richtig verstehe ich deine frage nicht.
also ich denk mal, das passende diagramm wäre folgendes:
2humbucker, 2volume-potis, 1tone-poti, 3-way switch

die enden des roten und weißen kabels verlöten und isolieren.
das schwarze kabel an den "nippel" des potis.
das grüne und nichtisolierte kabel auf den körper des potis.

das müsste es eigentlich sein
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben