SG-Bass "Bauteil"

von Orgetorix, 17.05.06.

  1. Orgetorix

    Orgetorix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.439
    Erstellt: 17.05.06   #1
    Also ich habe schon die SUFU bemüht, ordentlich gegoogelt, bin aber auf keine gescheite Antwort gestoßen....

    Weiß jemand von euch, was DAS metallene Ding zw. PU und Bridge über den Saiten ist und was es für eine Funktion hat?

    gratias ago!

    orge
     

    Anhänge:

  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 17.05.06   #2
    spiel zwar gitarre, aber das ding is eine handballenauflage, damit man angeblich leichter mit plek spielen kann. zudem schirmt den pickup nen bisschen ab, zumindest wenn da nen pickup drunter ist.
     
  3. Orgetorix

    Orgetorix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.439
    Erstellt: 17.05.06   #3
    cool, danke...
     
Die Seite wird geladen...

mapping