DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SpeedyMetal schrieb:DEAN ROCKS!!!!!!!!!!!!!
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Stümmt^^Also für mich sieht das nach ner Mixe aus Flying V und dem mitleren Part ne SG aus^^. Ob er jetzt Dean Endorser ist dürfte fraglich sein, da bei Epi pder Gibson ja grad erst 2 weiter Zakk Les Paul Signatures rausgekommen sind oder so. Zakk hat ja schon ne Dean. Und zwar hat er von Dimebag ne Custom Racerback bekommen, auch mit diesem Bullseye Design. Aber die Form finde ich auch geil. Würde sie mir nicht unbedingt kaufen, aber die Idee finde ich echt hammer^^
![]()
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Stümmt^^Also für mich sieht das nach ner Mixe aus Flying V und dem mitleren Part ne SG aus^^. Ob er jetzt Dean Endorser ist dürfte fraglich sein, da bei Epi pder Gibson ja grad erst 2 weiter Zakk Les Paul Signatures rausgekommen sind oder so. Zakk hat ja schon ne Dean. Und zwar hat er von Dimebag ne Custom Racerback bekommen, auch mit diesem Bullseye Design. Aber die Form finde ich auch geil. Würde sie mir nicht unbedingt kaufen, aber die Idee finde ich echt hammer^^
![]()
SpeedyMetal schrieb:Ich habe in letzter zeit auch ein bisschen korpusformen "fusionniert" aqber ich komme einfach nie auf sowas geiles.
gestern war das mein Kranker einfall:
Explorer Form, mit Telecaster Schlagbrett, Tonabnehmer und Bridge.........:screwy:
Ich poste mal ein paar von meinen Ideen hier.
MFG
SImon
Rasti schrieb:wow n tonabnehmer und ne bridge.... wasn daran nu so krank?
explorer mit telecaster würd ich nich krank oder crazy sondern surreal nennen![]()
SpeedyMetal schrieb:Warum? Selber bauen?!?!
Nein......hab auch noch andere ideen gehabt wie: SG oben /Les Paul unten, Gibson 335 mit EMGs und Dean Headstock,
MFG
Simon
Schwedenshredder schrieb:Boah,wie wahnsinnig einfallsreich und besonders![]()
akikaze schrieb:
Rasti schrieb:find beide recht.. naja hässlich.
zumal mir die dean einfach zuviel klischee hat. "ich bin böse, hab zacken..."
solche gitarren wo der gitarrist auf die bühne kommt und man weiss sofort was gleich für musik kommt.. mag ich nich.![]()
SpeedyMetal schrieb:Ach, mit ner Dean ML in Sunburst mit Zebra Humbuckern kann man finde ich auch bluesen........
MFG
SImon
Rasti schrieb:man kann mit jeder gitarre jeden stil spielen.
nur klingts mit ner geilo dean ml in sunburst und zebra humbuckern einfach nich halb so geil wie z.b. mit ner SRV-strat![]()
Rasti schrieb:is bestimmt ne gute gitarre die von zakk.
wäre endlich mal nen modell was keine kopie ist bei dean.![]()
SpeedyMetal schrieb:Die Dean ML , Die HArdtail, die Caddillac, die Razorback, die Palomino, die Psycobilly und sogar die Evo sind eigenständige E-Gitarren.
Viele haben gesagt das die PRS Singlecut kein nachbau einer Gibson LP ist, und so ist die Evo ja dann auch keine oder...........;-p
MFG
Simon
Rasti schrieb:joa trotzdem ist bei den ganzen gitarren die grundkonstruktion und das prinzip kopiert. deswegen denke ich, ist dean auch leider immer hinter den großen namen geblieben. gibson(paula), fender(strat tele), esp/ibanez/jackson(hitech-klampfen) haben immer irgendwelche eigenen konzepte gebracht die sich dann bewähren mussten und sich bewährt haben! dean hat irgendwie bisher nur nachgemacht.
konnte dean gitarren auch absolut noch nix abgewinnen. selbst die dime von washburn fand ich besser als die bei dean.
ach ja... über PRS singlecuts würd ich lieber kein wort mehr verlieren.![]()