Sgv???

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Was isn das schonwieder für ne geile Klampfe.
Ist Zakk jetzt offizieller Dean Endorser?
Die Form ist ja KRANK!
Oben SG und unter Flying V?!?!
DEAN ROCKS!!!!!!!!!!!!!
MFG
Simon

Eigenschaft

Anhänge

• zakk_main.jpg
    zakk_main.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 329
vom aussehen her würd ich sie mir net anschaffen
ich sag nur
entweder ....oder...^^

SpeedyMetal schrieb:
DEAN ROCKS!!!!!!!!!!!!!

Stümmt^^:D Also für mich sieht das nach ner Mixe aus Flying V und dem mitleren Part ne SG aus^^. Ob er jetzt Dean Endorser ist dürfte fraglich sein, da bei Epi pder Gibson ja grad erst 2 weiter Zakk Les Paul Signatures rausgekommen sind oder so. Zakk hat ja schon ne Dean. Und zwar hat er von Dimebag ne Custom Racerback bekommen, auch mit diesem Bullseye Design. Aber die Form finde ich auch geil. Würde sie mir nicht unbedingt kaufen, aber die Idee finde ich echt hammer^^:great:

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Stümmt^^:D Also für mich sieht das nach ner Mixe aus Flying V und dem mitleren Part ne SG aus^^. Ob er jetzt Dean Endorser ist dürfte fraglich sein, da bei Epi pder Gibson ja grad erst 2 weiter Zakk Les Paul Signatures rausgekommen sind oder so. Zakk hat ja schon ne Dean. Und zwar hat er von Dimebag ne Custom Racerback bekommen, auch mit diesem Bullseye Design. Aber die Form finde ich auch geil. Würde sie mir nicht unbedingt kaufen, aber die Idee finde ich echt hammer^^:great:

Ich habe in letzter zeit auch ein bisschen korpusformen "fusionniert" aqber ich komme einfach nie auf sowas geiles.
gestern war das mein Kranker einfall:
Explorer Form, mit Telecaster Schlagbrett, Tonabnehmer und Bridge.........:screwy::D
Ich poste mal ein paar von meinen Ideen hier.
MFG
SImon

ApE.s_7th-CRoW schrieb:

Die heisst Razorback!:evil: (nicht böse gemeint)
und jetzt hat er seine Muddy Bullseye
Von der Razorback hat er auch noch eine zweite die statt antique Ivory Spiegelfinish mit den schwarzen bulleyes hat.
Is auch megamässig geil!
MFG
Simon

Ich speichere dich jetzt unter meine Freunde!:D:D
Wir Dean fans müssen zusammen halten!
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Ich habe in letzter zeit auch ein bisschen korpusformen "fusionniert" aqber ich komme einfach nie auf sowas geiles.
gestern war das mein Kranker einfall:
Explorer Form, mit Telecaster Schlagbrett, Tonabnehmer und Bridge.........:screwy::D
Ich poste mal ein paar von meinen Ideen hier.
MFG
SImon

wow n tonabnehmer und ne bridge.... wasn daran nu so krank? :)

explorer mit telecaster würd ich nich krank oder crazy sondern surreal nennen :p

Rasti schrieb:
wow n tonabnehmer und ne bridge.... wasn daran nu so krank? :)

explorer mit telecaster würd ich nich krank oder crazy sondern surreal nennen :p

Warum? Selber bauen?!?!
Nein......:D hab auch noch andere ideen gehabt wie: SG oben /Les Paul unten, Gibson 335 mit EMGs und Dean Headstock,:D
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Warum? Selber bauen?!?!
Nein......:D hab auch noch andere ideen gehabt wie: SG oben /Les Paul unten, Gibson 335 mit EMGs und Dean Headstock,:D
MFG
Simon

Boah,wie wahnsinnig einfallsreich und besonders:rolleyes:

Schwedenshredder schrieb:
Boah,wie wahnsinnig einfallsreich und besonders:rolleyes:

Wenn du mich nicht magst sags mir und motze nicht sondern liefer einmal sinnvolle Beiträge und spamme nicht herum!
IDIOT!:screwy:

find beide recht.. naja hässlich.
zumal mir die dean einfach zuviel klischee hat. "ich bin böse, hab zacken..."

solche gitarren wo der gitarrist auf die bühne kommt und man weiss sofort was gleich für musik kommt.. mag ich nich. :p

Rasti schrieb:
find beide recht.. naja hässlich.
zumal mir die dean einfach zuviel klischee hat. "ich bin böse, hab zacken..."

solche gitarren wo der gitarrist auf die bühne kommt und man weiss sofort was gleich für musik kommt.. mag ich nich. :p

Ach, mit ner Dean ML in Sunburst mit Zebra Humbuckern kann man finde ich auch bluesen........
MFG
SImon

SpeedyMetal schrieb:
Ach, mit ner Dean ML in Sunburst mit Zebra Humbuckern kann man finde ich auch bluesen........
MFG
SImon

man kann mit jeder gitarre jeden stil spielen.

nur klingts mit ner geilo dean ml in sunburst und zebra humbuckern einfach nich halb so geil wie z.b. mit ner SRV-strat :p

Rasti schrieb:
man kann mit jeder gitarre jeden stil spielen.

nur klingts mit ner geilo dean ml in sunburst und zebra humbuckern einfach nich halb so geil wie z.b. mit ner SRV-strat :p

Das ist ja wohl auch klar, nur du sagtest das man gleixh wüsste was der dann für einen Stil spielt.
Aussedem gehe ich nur zu einem Kozert wo ich weiss welche Stilrichtung die Spielen!:screwy::D
MFG
Simon

is bestimmt ne gute gitarre die von zakk.

wäre endlich mal nen modell was keine kopie ist bei dean. :p

Rasti schrieb:
is bestimmt ne gute gitarre die von zakk.

wäre endlich mal nen modell was keine kopie ist bei dean. :p

Die Dean ML , Die HArdtail, die Caddillac, die Razorback, die Palomino, die Psycobilly und sogar die Evo sind eigenständige E-Gitarren.
Viele haben gesagt das die PRS Singlecut kein nachbau einer Gibson LP ist, und so ist die Evo ja dann auch keine oder...........;-p
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Die Dean ML , Die HArdtail, die Caddillac, die Razorback, die Palomino, die Psycobilly und sogar die Evo sind eigenständige E-Gitarren.
Viele haben gesagt das die PRS Singlecut kein nachbau einer Gibson LP ist, und so ist die Evo ja dann auch keine oder...........;-p
MFG
Simon

joa trotzdem ist bei den ganzen gitarren die grundkonstruktion und das prinzip kopiert. deswegen denke ich, ist dean auch leider immer hinter den großen namen geblieben. gibson(paula), fender(strat tele), esp/ibanez/jackson(hitech-klampfen) haben immer irgendwelche eigenen konzepte gebracht die sich dann bewähren mussten und sich bewährt haben! dean hat irgendwie bisher nur nachgemacht.

konnte dean gitarren auch absolut noch nix abgewinnen. selbst die dime von washburn fand ich besser als die bei dean. :p

ach ja... über PRS singlecuts würd ich lieber kein wort mehr verlieren. :p

Rasti schrieb:
joa trotzdem ist bei den ganzen gitarren die grundkonstruktion und das prinzip kopiert. deswegen denke ich, ist dean auch leider immer hinter den großen namen geblieben. gibson(paula), fender(strat tele), esp/ibanez/jackson(hitech-klampfen) haben immer irgendwelche eigenen konzepte gebracht die sich dann bewähren mussten und sich bewährt haben! dean hat irgendwie bisher nur nachgemacht.

konnte dean gitarren auch absolut noch nix abgewinnen. selbst die dime von washburn fand ich besser als die bei dean. :p

ach ja... über PRS singlecuts würd ich lieber kein wort mehr verlieren. :p

Und warum findest du die Washburn besser, mir gefällt die nicht so und sie hat ein viel schlechteres Preis Leistungs Verhältnis! Das ist natürlich nur meine Ansicht der Dinge.
Ausserdem macht Dean die "Hotrods" der Gitarren, die spektakulären mit bewährter Technik
MFG
Simon