ZAKK WYLDE & DEAN & Marshall Video

das einzige was ich da geil finde is die Klampfe! :D ...
 
bandido schrieb:
es ist ein übungsamp, der 1a ausieht... ich würde (wenn ich wieder ein übungsamp bräuchte ) ihn wieder kaufen.....
toll dass er 1a aussieht ;)

trotzdem, es beklagen sich nicht (um mal unser forum als referenz anzugeben) umsonst so viele leute über diesen amp.
da ist es wirklich klüger einen micro cube zu kaufen...sogar petrucci spielt mit diesem ding backstage kurz bevor er auf die bühne geht :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
eigentlich mag ich den kerl nicht aber sein look ist spitze :great:
ich finde er soll aussehen wie ein penner...das ist irgendwie so rock ´n´roll!
versoffen,verdreckt und zerlumpt....so solls sein!
ja eh, passt eh!
hat eh nen cooler metal look nur der bart gehört wirklich mal gestutzt :D
...
so wie hier...
OzzDan%20&%20Zakk%20Wylde.jpg

auf der anderen seite finde ich auch diesen 5 tage bart von ihm in der sonic brew zeit ect... ziemlich cool!
 
roastbeef schrieb:
ja eh, passt eh!
hat eh nen cooler metal look nur der bart gehört wirklich mal gestutzt :D
...
so wie hier...
OzzDan%20&%20Zakk%20Wylde.jpg

auf der anderen seite finde ich auch diesen 5 tage bart von ihm in der sonic brew zeit ect... ziemlich cool!
wie fertig sieht n der da aus. der sollte ma net so viel saufen. bei dem video kam er ja auch schon so in etwa nach dem motto: hi isch bins da zakk und nee isch bin net voll. *rückwärts vom stuhl fall*. sry nur peinlich der typ. wenn er bier so gerne mag....es gibt alk freies ;).
 
rockforce schrieb:
sry nur peinlich der typ.

peinlich sind solchen "Typen" wie Du!

Ohne persönlich Feindbild kommst Du auch nicht durchs Leben, oder??

Er kann doch schließlich machen was er will und ausehen wie er möchte und nicht wie Du es für richtig hälst!
 
RAGMAN schrieb:
peinlich sind solchen "Typen" wie Du!

Ohne persönlich Feindbild kommst Du auch nicht durchs Leben, oder??

Er kann doch schließlich machen was er will und ausehen wie er möchte und nicht wie Du es für richtig hälst!
...stimmt,
ka warum er so "fertig" aussehen soll...
nur weil zakk sone tiefe stimme hat wenn er spricht tun alle so als wäre er immer besoffen!
es gab bis jetzt noch kein konzert oder sonst was wo er besoffen auf der bühne stand und man es ihm ankannte!
 
RAGMAN schrieb:
peinlich sind solchen "Typen" wie Du!

Ohne persönlich Feindbild kommst Du auch nicht durchs Leben, oder??

Er kann doch schließlich machen was er will und ausehen wie er möchte und nicht wie Du es für richtig hälst!

mit dem is alles gesagt :)
nur trotzdem versteh ich nicht, dass die leute die zakk nicht mögen, dann auch noch schreiben müssen 'zakk is scheiße' oder 'der amp is scheiße weil ihn zakk spielt'(wurde jetzt hier nicht gesagt, hat aber n kollege gestern zu mir gesagt als er das vid gesehn hat)
wieso können die leute nicht einfach ihr maul halten, wenn die zakk nicht mögen, dann brauchen die sich das video garnicht anschaun, und auch nix hinschreiben, wenn euch zakk egal is. (irgendwie will ich was anderes schreiben kanns aber nicht in worte fassen :/ )
 
Ich finde den Sound an sich SCHRECKLICH.....
Und jetzt stell ich mir dass ganze vor, wenn man zakk mit einem x-beliebigen gitarristen ersetzt.....

500er Post
 
roastbeef schrieb:
...stimmt,
ka warum er so "fertig" aussehen soll...
nur weil zakk sone tiefe stimme hat wenn er spricht tun alle so als wäre er immer besoffen!
es gab bis jetzt noch kein konzert oder sonst was wo er besoffen auf der bühne stand und man es ihm ankannte!
doch sowas gab es:D
 
Mh, eigentlich mag ich Zakk Wylde vom Spielerischen ja ziemlich gerne, aber das Video sagt mir überhaupt nicht zu. Ein bisschen planlos, das Gefrickel.
Der Sound hat mich auch negativ überrascht. Ich hab mal kurz einen MG100 (glaube ich) gehört, der klang für mich damals eigentlich ganz gut (könnte aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gerade erfahren war, was Sound angeht).
 
Hänschenkleinman schrieb:
Mh, eigentlich mag ich Zakk Wylde vom Spielerischen ja ziemlich gerne, aber das Video sagt mir überhaupt nicht zu. Ein bisschen planlos, das Gefrickel.
Der Sound hat mich auch negativ überrascht. Ich hab mal kurz einen MG100 (glaube ich) gehört, der klang für mich damals eigentlich ganz gut (könnte aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gerade erfahren war, was Sound angeht).
glaube auch...der MG ist schrecklich...wirklich schrecklich.
 
Atrowurst schrieb:
lustig, dass er keine von seinen trademark pinch harmonics macht.
Die kommen wohl nicht so gut auf dem kleinen Ding ;)
Naja, wiedermal ein gefundenes Fressen fuer die "Der Ton kommt aus den Fingern"-Fraktion.
Ich freu mich jetzt schon ueber die MG series Diskussion in dem thread.

er macht aber pinch harmonics....und ich denke auf dem kleinen amp besser als du sie auf nem großen spielen kannst
 
...was mir wieder in diesem video auffällt...
is euch mal seine große und ausschweifende handbewegung der schlaghand aufgefallen...
es wird einem immer gesagt...möglichst kleine bewegungen und am besten nur mit handgelenk...besonders bei schnelen licks und läufen. wylde hingegen setzt da seinen ganzen unterarm ein. das macht er immer. ist mir auch bei seinen liveauftritten,bootlegs und der live dvd aufgefallen.
 
er macht aber pinch harmonics...
Ja er macht sie, und wie hoern sie sich an? => Schlecht. Die kommen einfach nicht gut rueber auf dem kleinen amp.

.und ich denke auf dem kleinen amp besser als du sie auf nem großen spielen kannst
Mal abgesehen davon, dass das ziemlicher Bloedsinn ist, (auf nem ordentlichen Amp schaffts jeder halbwegs gute harmonics rauszuholen, der die Technik einigermassen beherrscht)
soll ich jetzt sauer/traurig/wasauchimmer sein weil du ZW als besseren Gitarristen als mich darstellst? :screwy: :rolleyes:

*edit*

trotzdem find ichs arg wieviele Leute hier den sound bemaengeln. Leute das ist ein Uebungsamp fuer ein paar hundert Euro, kein Roehrenstack jenseits der 1000 Euro. Fuer so einen Low end Amp find ich den sound wirklich okay.
 
roastbeef schrieb:
...stimmt,
ka warum er so "fertig" aussehen soll...
nur weil zakk sone tiefe stimme hat wenn er spricht tun alle so als wäre er immer besoffen!
es gab bis jetzt noch kein konzert oder sonst was wo er besoffen auf der bühne stand und man es ihm ankannte!

also ich wurde von ihm mit bier beschüttet... :D
 
roastbeef schrieb:
...was mir wieder in diesem video auffällt...
is euch mal seine große und ausschweifende handbewegung der schlaghand aufgefallen...
es wird einem immer gesagt...möglichst kleine bewegungen und am besten nur mit handgelenk...besonders bei schnelen licks und läufen. wylde hingegen setzt da seinen ganzen unterarm ein. das macht er immer. ist mir auch bei seinen liveauftritten,bootlegs und der live dvd aufgefallen.
spiel doch uns erstmal was vor, das shcneller ist, dann darfst du auch seine technik bemängeln. ist doch egal wie ers spielt hautpsache es klappt.


gilt hier für einige, die labern es wäre planlos: einfach mal besser machen
 
oh gott o_O
viele fühlen sich hier scheinbar sehr angegriffen wenn man denn Herr Wylde kritisiert
wir sagen doch nur unsere meinung...
Niemand hat gesagt dass ers besser machen kann.
akzeptiert doch die meinung der anderen ...
 
Deffi schrieb:
oh gott o_O
viele fühlen sich hier scheinbar sehr angegriffen wenn man denn Herr Wylde kritisiert
wir sagen doch nur unsere meinung...
Niemand hat gesagt dass ers besser machen kann.
akzeptiert doch die meinung der anderen ...

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Und nicht nur in diesem Thread.

Läuft häufig so ab...

A:"Ich mag den Sound und den Stil nicht."
B:"Bähh, du hast keine Ahnung, werd erstmal so gut wie XYZ , dann darfst du ihn kritisieren."

Muss ich so gute Bücher schreiben wie Stephen King um sagen zu können, dass mir seine Werke nicht gefallen?
Muss ich in der ersten Fussbalbundesliga spielen, um zu sagen, dass der 1. Fc. Köln schwach spielt?

Eben.

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Und jetzt mein Arschloch( :D ) zu diesem Video:

Die Gitarre find ich zugegebener Massen sehr cool, würd ich gern auch Mal zocken.Zum Amp sag ich jetzt mal nichts, ich find die Mg-Serie sehr schwachbrüstig, da gibt's besseres, auch von Marshall. Und jetzt kommt mir nicht an mit:"Das ist schlecht aufgenommen worden!"

Zu Zakk: Über die Optik sprechen wir mal nicht, er ist eigentlich ein gutaussehender Mann, aber der Bart ruiniert vieles. Zum Spiel: früher hab ich Zakk angebetet wegen seinen Licks, mittlerweile find ich seinen Stil etwas eintönig, besonders seine Improvisationen find ich...öhm...bescheiden.

Wie gesagt, meine Meinung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben