ZAKK WYLDE & DEAN & Marshall Video

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Eigenschaft
 
Hey , Geile sache,wie der typ über das Griffbrett rast........WAU :eek: .
 
lustig, dass er keine von seinen trademark pinch harmonics macht.
Die kommen wohl nicht so gut auf dem kleinen Ding ;)
Naja, wiedermal ein gefundenes Fressen fuer die "Der Ton kommt aus den Fingern"-Fraktion.
Ich freu mich jetzt schon ueber die MG series Diskussion in dem thread.
 
Ich glaube nicht das es da ne große Diskusion gibt, der Sound ist meiner Meinung nach einfach grottig.
Klar kann ein guter Spieler aus einem "schlechten" Equipment noch einiges raushohlen, aber es wird auf guten Equipment doch nochmal deutlich besser klingen.

cu :)
 
Gut gespielt ,mieser sound, coole Klampfe. Was will man mehr :rolleyes:

Trotzdem cooles video :D
 
n paar licks/riffs (wie das hybrid picking (?) lick da) kommen mir von dem 'pentatonic speedballer' video bekannt vor(hab das video nur mal bei nem freund gesehen), gibts das, dass der da des gleiche spielt? :confused:
 
Ich glaube nicht das es da ne große Diskusion gibt, der Sound ist meiner Meinung nach einfach grottig.
Klar kann ein guter Spieler aus einem "schlechten" Equipment noch einiges raushohlen, aber es wird auf guten Equipment doch nochmal deutlich besser klingen.

Hoert sich auf jeden Fall besser an, als 80% der Leute hier wenn sie auf nem roadking spielen wuerden ;)
 
So schlecht hörts sichs jetzt auch nicht an! Liegt aber an der gitarre und an zakk!:)
 
...naja, hab das video schon vorhin gesehen...
muss mich ehrlich wundern wie zakk diesen mg mini stack promiten kann...
wie man auch im video hört klingt der mg mini stack nicht wirklich gut und voll...
 
Also das finde ich echt peinlich. Da hätte er sich auch gleich ein Shirt mit "Ich mach alles für $$$"-Aufdruck anziehen können. :(
 
BF79 schrieb:
Also das finde ich echt peinlich. Da hätte er sich auch gleich ein Shirt mit "Ich mach alles für $$$"-Aufdruck anziehen können. :(

Wieso das weiß doch jeder.
 
Also ich hatte das Mini Stack ne weile zuhause gehabt und muss sagen das es fürs Üben neuer Stücke und so schon ganz ok ist, aber nen Roland Cube ist z.B. viel besser geeignet da man dort für den Selben Preis mehr Sounds zur Verfügng hat... Der Mini MG hat einfach kaum Druck auf den Speakern
 
ich finds klasse das es echt kein video gibt ohne sein harley lederweste um promo für bls zu machen ;-)

der sound ist,, naja wie man ihn erwartet hätte.
aber für die fraktion "sound machen die finger" glaube ich traut sich wohl so schnell keiner beim zakk ran^^
 
BestOfTheBeast schrieb:
Also ich hatte das Micro Stack ne weile zuhause gehabt und muss sagen das es fürs Üben neuer Stücke und so schon ganz ok ist, aber nen Roland Cube ist z.B. viel besser geeignet da man dort für den Selben Preis mehr Sounds zur Verfügng hat... Der Mini MG hat einfach kaum Druck auf den Speakern

hier gehts aber um das mini stack und das kann man glaub ich nicht wirklich mit dem cube vergleichen.

zu zakk: gefällt mir nicht, nicht wegen dem sound, sondern weil ich es irgendwie ziemlich langweilig finde. nicht wirklich innovativ, keine emotion und kein ausdruck. aber ist halt wie alles geschmackssache.
 
nein danke, wir haben keine ratten im haus.
 
Ich finde die gitte nur geil!
Warum gibt es die nicht als Zakk Wylde Signature SGV von Dean, also ich finde sie tausendmal besser als die Gibson, LP finde ich langweilig!?!?!
dann hätte Dean Spitzen Endorser: Michael Schenker, Dimebag (R.I.P), Zakk Wylde, Virus usw...

MFG
Simon
 
mann, die gitarre sieht zum kotzen aus :eek:
 
"Wie der übers Griffbrett rast"

Hmhm...finde der spielt jetzt nicht irgendwie herausragend was den Hype um seine Person rechtfertigt. Ist aber nur meine Meinung!
 
Also ich find wenn se das als werbung benutzen wollen sollte Marshall das schnell wieder runternehmen o_O

-Gitarre ist hässlich
-Amp klingt sch**ße
-Meiner Meinung nach schlecht gespielt o_O (ich hab nochnie verstanden warum alle den Typ so vergöttern)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben