SH-4 klingt komisch in meiner Gibson SG

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Mal ganz ehrlich, was hast du von nem SD PU erwartet??? :confused:
Gibson baut hervorragende Tonabnehmer, hast du echt erwartet einen besseren Sound zu haben? Anders ja, aber kaum besser...
 
rot und weiß sind zusammengelötet UND isoliert? oder liegen die zusammen noch irgendwo an masse (abschirmung)? dann hättest du nämlich ne 1A SC-schaltung
 
Slaughthammer schrieb:
rot und weiß sind zusammengelötet UND isoliert?
Ja, Leider. Es scheint von der Verkabelung her alles zu stimmen.
 
Warum würdet ihr den Duncan SH-4 JB nicht in ne SG einbauen ?
 
Du kannst noch mal schauen, ob man den PU noch etwas höher drehen kann. Aber es stimmt schon was die Leute hier sagen: der SH-4 ist ein heller PU und die meisten SGs klingen nicht gerade fett. Demensprechend ist die Kombi auch nicht unbedingt optimal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben