Shakra

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Kenn ihr Shakra? :rock: :rock:
Was haltet ihr von den Jungs?
Schon mal Live gesehen?

Gruss CLyde
 
Eigenschaft
 
du hast das "i" vergessen :D

btw, geilste grindband aus kolumbien :rock: :D
 
Hab ich letztens aufm Wacken gesehen...war ganz nett :rock:
 
VilenesS schrieb:
du hast das "i" vergessen :D

btw, geilste grindband aus kolumbien :rock: :D

:confused:

"i"?

Die Shakra die ich kenne sind aus der Schwyz und klingen für mich so ähnlich wie eine Mischung aus Krokus und Gotthard - der heimischen Tradition verbunden also ;)

@Clyde
Ich kenne die seit ihrem ersten Album und mag die Musik! Live habe ich sie abr noch nicht gesehen.
 
underneath your clothes ... :rock:
 
ok, jetzt bin ich dabei! Auch nicht schlecht ;)
 
shakra find ich genial! die powerride is echt n geiles hard-rock album und live sind se auch sehenswert (bang your head 02)

und shak"I"ra is echt ne mega-ische :D

j.p.
 
Hi!

Ich find sie auch gar nicht übel und hab schon überall nach den Tabs für die soli vom leadgitarristen gesucht, aber leider nix gefunden :(
 
Shakra ist oberhammer Metal!!¨Swissmetal forever!!!!!!!!!! :rock:

Hört Schweizer Metal!!!!!!!!!!!!
 
ich will dir ja auch garnicht widersprechen, aber schreib mal eine liste von nennenswerten schweizer metalbands? (wenn möglich mit kleiner schrift, mille gracias)

außer den obligatorischen celtic frost und samael kenne ich außer darkmoon, krokus (nicht wirklich metal) und nostromo (lustiger grindcore) absolut nichts ;)
 
VilenesS schrieb:
ich will dir ja auch garnicht widersprechen, aber schreib mal eine liste von nennenswerten schweizer metalbands? (wenn möglich mit kleiner schrift, mille gracias)

außer den obligatorischen celtic frost und samael kenne ich außer darkmoon, krokus (nicht wirklich metal) und nostromo (lustiger grindcore) absolut nichts ;)

Du hast Crystal ball vergessen... die anderen hast du ja genannt :)

Ach ja, man könnte Gotthard (wenigstens die ersten Alben) als Metal oder wenigstens Hard Rock bezeichnen.
 
Gotthard die ersten 3 Alben finde ich recht knackig
Dann fällt mir noch Killer ein, 80er Heavy Band mit teils AC/DC ähnlichem Sound.
 
KlausP schrieb:
Dann fällt mir noch Killer ein, 80er Heavy Band mit teils AC/DC ähnlichem Sound.
-> krokus :D

@shagrat
stimmt, nuclearBlast, nicht? zumindest respektabel, wenn es bands aus österreich/schweiz zu größeren labels schaffen, auch wenn das label imo absolut kacke ist ;)
 
VilenesS schrieb:
außer den obligatorischen celtic frost und samael kenne ich außer darkmoon, krokus (nicht wirklich metal) und nostromo (lustiger grindcore) absolut nichts ;)
Versuchs mal mit Cataract!
Ist ne Band mit Hardcore Hintergrund, die aber schon seit ewig dabei ist und mit ihren neuen Longplayer einen mehr als exellenten Wutklumpen zwischen Thrash- und Death Metal sowie Hardcore gezaubert hat.
Ich vermeide übrigens bewusst den Begriff Metalcore, weil die Band selbst das als Schimpfwort ansieht.

Ein bisschen zum reinhören:
http://www.cataract-collective.com/download.html?PHPSESSID=d76cf5988bbe98111a6faa9f39711f83

Unten rechts ist nen GIF für ne Ecard...einfach mal raufklicken und im neuen Fenster auf Listen gehen.

Oder hier (Rechtsklick->Speichern unter...):



Schöner Schweizer Metalbrocken!

MfG
Aqua

PS: Sind Messiah und GURD nicht aus der Schweiz?
 
Ich hatte Shakra letztes Jahr Live im Halford mit Krokus gesehen und muss sagen das die doch recht was auf der Pfanne haben...gehört das aber nicht ins Rockforum?!


zu Cartact:

als ich die auf na Promo-Disc gehört hatte haben die sich wie Hatebreed mit ein fünkchen Melodie angehört,war schon geil aber derzeit kann man sich vor der Flut von Metalcore (sorry muss den ausdruck verwenden ;) )Zeuschs nicht mehr retten und muss sagen das z.B. eine Band wie As I lay Dying mir bereits dermaßen am Arsch vorbei geht!!
 
VilenesS schrieb:
-> krokus :D

@shagrat
stimmt, nuclearBlast, nicht? zumindest respektabel, wenn es bands aus österreich/schweiz zu größeren labels schaffen, auch wenn das label imo absolut kacke ist ;)


Jo, Crystall ball sind bei Nuclear Blast unter Vertrag.
 
Messiah
CANCER
alte Krokus
wie hießen denn die anderen, so 'ne Samael-Kopie, aber die erste war glaub ich gar nicht schlecht... irgendwas mit A?!
Edit: Jetzt weiß ich's wieder, Alastis waren das. Bin mir nur nicht mehr sicher ob das auch so ne Schwulengeschichte war wie Samael später.
...
und die bekannten..
Sonst fällt mir grad gar nichts ein, mein Kopf ist leer...
 
Hab auch die Poweride Cd und find sie echt gut :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben