Shamray/Diezel VH-4 - Videosoundclip

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Klar 95% der Tool Songs sind in Drop-D
 
das heißt ja nicht, dass du sie in Drop D nachspielen musst ;)
 
Naja,das würde die Sache wohl erschweren...und ich find sie so schon schwer.
 
Man sieht es ja auch beim hinsehen, dass es auf Drop D ist.. ich habs nur zunächst nicht gesehen, weil ich kein Bild hatte.. fehlten wohl irgendwelche Videotreiber.
Aber Schism ist ein verdammt geiles Stück.. auch zum nachspielen... find ich jedenfalls
 
Jep das haste recht,bin auch grad erst dabei es spielen zu lernen.
Leider sind die Tabs nicht immer genau richtig und raushören ist bei Tool irgendwie schwer.
 
Ja... das stimmt, weil Adam auch meist sehr ungewöhnliche Sachen spielt. Ich fand es ganz lustig zu lernen die komischen Takte bei Schism zu spielen....
 
Jo,versuch mal bei 46&2 ab ca. 4.30min den Takt zu halten...wie die das Live hinbekommen ist mir immer noch ein Rätsel.

Apropos Live:Die neue Live DVD erschein jetzt wohl endlich in Kürze!(Man siehe den Tool X-Mas Newsletter)

Ich kanns kaum noch abwarten...endlich neuer "Stoff" von den Göttern :D
 
Sie spielen eben nur so rhytmen.. irgendwann ist man dann total angestumpft ;)

Ich freu mich auf die DVD.. werd sie mir auf jedenfall anschaffen gehen...
 
der Finger am Ende is das Beste *gg* ;)

klingt gut - was das fürn Amp da hinten? (kann ich nich erkennen)
 
John Petrucci schrieb:
der Finger am Ende is das Beste *gg* ;)

klingt gut - was das fürn Amp da hinten? (kann ich nich erkennen)


Ich könnte wetten,dass das nen Diezel VH4 ist...*g*
Und die Gitarre sieht verdächtig nach ner Shamray Les Paul
in Silverburst aus... ;)

Matkra
 
Hat von euch jemand auch ne Digicam?Nehmt doch auch mal was auf,wär mal interessant!
 
wo kann ich mich für den newsletter anmelden?
 
Anmelden?

Einfach auf www.toolband.com und dann auf "Newsletter" klicken! :D
 
dachte das wäre ein newsletter von einer fansite, denn auf der offiziellen hab ich das wohl ganz übersehen :D
 
ahso das meinste, ich dachte halt das is ein richtiger newsletter, normalerweise muss man sich da mit seiner email addy anmelden und bekommt den dann geschickt
 
Hat von euch jemand auch ne Digicam?Nehmt doch auch mal was auf,wär mal interessant!

hab ich früher schon oft gemacht - jetz haste mich wieder auf den Geschmack gebracht *gg* werd mal die alten Videos raussuchen und auch paar neue Sachen aufnehmen

John Petrucci hat folgendes geschrieben::
der Finger am Ende is das Beste *gg*

klingt gut - was das fürn Amp da hinten? (kann ich nich erkennen)



Ich könnte wetten,dass das nen Diezel VH4 ist...*g*
Und die Gitarre sieht verdächtig nach ner Shamray Les Paul
in Silverburst aus...

Diezel VH4 - mmmheeemeemh noch nie gehört..
 
Das kann man daran erkennen das man den weiß-hervorstechenden Text im Video liest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben