Shamray/Ran Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Hi,

wollte nur wissen, ob die preise die einem der custom quote maker auf der shamray homepage ausspuckt auch einigermaßen realistisch sind,
falls das schon ma gefragt oder gepostet wurde tuts mir leid, hab nich den alle ~40 seiten des threads durchgelesen

danke im voraus für antworten

Pastor of Muppet
 
Hallo!

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir mal eine Gitarre bei Shamray bauen zu lassen, aber bin momentan noch ein wenig skeptisch. Hier im Thread liest man ja überwiegend positive Meinungen, aber mich würde interessieren, ob schon mal jemand negative Erfahrungen mit Shamray, vor allem die Verarbeitungsqualität betreffend, gemacht hat?
Vielen Dank schon mal!

Mfg
Jester
 
Von Shamray habe ich keine Ahnung, ich hab mich bisher nur sehr gut über RAN informiert, die scheinen von der Qualität richtig klasse zu sein, aber dafür sind die in letzter Zeit was Kundenfreundlichkeit angeht extrem luschig geworden.
Da scheinen Shamray wiederum der oberhammer zu sein!

Aber was ich mich frage, gibt es hier jemanden der mal einen Vergleich ziehen könnte zwischen Shamray und RAN, weil ich es mir auch überleg später mal eine in Auftrag zu geben, nun aber nicht ganz weiss welche der beiden ich bevorzugen solle...
 
Hi Leute!

Nach langer Zeit wieder mal ne Meldung von mir! Wie ja vielleicht bekannt sein dürfte ist die CS-0004 von Shamray die meine.

Also ich kann nur sagen, dass die Preise durchaus im Steigen sind, wie ich an meinem Modell gemerkt habe, da ich für die gleiche Bauweise heute 300-400 € mehr zahlen würde, als ich es damals getan hab.

Zum Zoll: Es is so, dass Shamray das sehr sehr gut macht, die haben da so ihre Wege euch nicht unnötig mit hohen Zollgebühren zu nerven... :) Mehr dazu nur per PN

Zur Ansage, dass es oft so is, dass man die Gitarre nach der Fertigstellung nicht mehr mag, kann ich nicht bestätigen, für mich ist es immer noch meine absolute Traumgitarre. Und vor allem durch die Bilder, die man immer dazwischen bekommt und somit quasi live am Bau teilhaben kann, hat man immer besonders viel Vorfreude... :) Is wirklich ein nervenkitzel.

Für weitere Fragen stehe ich ab jetzt gerne wieder jederzeit zur Verfügung.

btw.: Michael ist zur Zeit sehr mit dem Aufbau der Webseite etc. beschäftigt, ich würde ihm einfach noch eine Mail schreiben, er antwortet immer so schnell er kann...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben