Shamray/Ran Thread

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
JoeCoo schrieb:
was hat der den da für saiten draufgezogen. an dem head ball ends?

stinknormale :D.
ist doch ein Floyd Rose,hat also einfach nur die Saite umgedreht ;). (soweit ich weiss gibt es aber auch Doubleballends,für headless-teile.)
 
JoeCoo schrieb:
was hat der den da für saiten draufgezogen. an dem head ball ends?

jop wie gesagt einfach umgedreht damit er die ball ends nicht abzwicken muss.
 
dasJockAl schrieb:
ok ok ;) also mit versand waren es ein wenig über *ZENSUR* zufrieden ?! :D bei dem dollarkurs *ZENSUR*
Wenn die Qualität das hält, was die Bilder versprechen, ist der Preis äußerst angemessen und in Anbetracht der aufwändigen Konstruktion (Neckthrough) und Arbeitsweise mehr als nur in Ordnung.

dasJockAl schrieb:
hm ich kenn mich mit so html geschichten überhaupt nicht aus und zurzeit auch 0 zeit mich da reinzulesen also wirds wohl eher so bleiben ;)
Es gibt ein Freeware-Programm namens Web Album Generator, da kannst du in Nullkommanix eine schöne Fotogalerie mit Thumbnails zum Anklicken erstellen. In der dann erscheinenden Großaufnahme des Bildes gibt's dann den Kommentar zum Bild. Das ganze ist wirklich komfortabel und erzeugt wunderbar brauchbaren HTML-Code, ohne dass man auch nur die leiseste Ahnung davon haben muss. Ich habe schon mal damit gearbeitet, siehe hier. (Rechts unten gibt's den Link zum Herunterladen)
 
ja ich bin auch zurzeit auch mehr als zufrieden mit dem preis ... mal weiterschaun wenn ich sie in den händen halte :D

das programm schaut ja wirklich leicht verständlich aus .. danke für den tipp werde mich warscheinlich daran probieren..:great:
 
Und, JockAl, hast Du mal 'ne kleine Galerie auf die Beine gestellt? *stichel*
 
ich warte noch immer auf die gitarre (hängt beim zoll) sobald ich sie habe und eigene fotos gemacht habe werde ich schon was auf die beine stellen :great: :D
 
ENDLICH ist die gitarre hier... mit größeren problemen beim zoll, die sich dann auch gelöst haben, halte ich sie endlich in den händen !! spielt sich einfach zuuuu geil ... bis SA gibts fotos und das webalbum wird mit kommentaren versehen (war zu faul bis jetzt). also leider noch keine neuen fotos (blöder bruder hat die kamera in den USA mit)

update am SA/SO ;)

link zum album in meiner signatur

keine ahnung warum das mit der signatur nicht geht :
SHAMRAY CS - 1605

und ja das heisst cusomt und nicht custom !!! :D kommt dann am SA ;)
 
Sehr geil, die Galerie gefällt mir schon mal sehr gut. War doch nicht allzu schwierig mit dem Web Album Generator, gell? Freue mich auf die weiteren selbst gemachten Fotos.
 
jo war eine arbeit von 5 min ;)...

kann garnicht erwarten wieder nachhause zu meinem neuen baby zu kommen (blöde arbeit :D )
 
hehe...das kenn ich! Am Anfang es ist immer am schönsten...ist wie mit einem neuen Sexpartner :D
schade nur das man dieses gefühl nicht immer hat :rolleyes:
 
hoffe doch das dieses gefühl bei einer solchen investion länger erhalten bleibt :D
 
wow, das sieht ja gut aus
hast du jetzt zoll gezahlt?
ich würde mir nämlich auch gerne eine bauen lassen, im moment ist shamray sehr viel günstiger als ran aber wenn da noch zoll drauf kommt...
 
ich sehe zurzeit auch die vorteile klar bei shamray !!

gut vielleicht zahlt man ~200€ für das OBERFLÄCHLICH gesehen gleiche ABER die schrauben nicht 7 monate an einer gitarre herum !!! meine hat 2 monate gebraucht im gegensatz zu meiner ran mit fast 6 monaten

nochdazu ist der service von shamray einfach genial .. min. 1 mal die woche FOTOS und nicht nur alla ran 1 monatige updates OHNE fotos ...

beim bestellen meiner ran hat mich dariusz GARNICHTS gefragt einfach mal drauf los gebaut ... und kleinigkeiten nach seinem ermessen entschieden

ich war mit michael 1/2 tag lang im email kontakt und er half mir bis 3 uhr in der FRÜH :eek: (mit fast 15 emails :D ) jede kleinigkeit zu entscheiden und zeigte mir die verschiedensten möglichkeiten auf ...

also wer für diese ganzen vorteile bei einer ~1600€ gitarre sich für RAN entscheidet um 200€ zu sparen der hat sie nicht alle aber das ist meine meinung ....
 
das tolle ist ja dass shamray momentan fast 400€ günstiger ist^^
 
da hast du aber irgendeinen ausnahmefall erwischt ?! meine hätte bei ran ~100€ weniger gekostet

außer ran hat wiedereinmal die preise angezogen !
 
seems so
aber bei ran hab ich custominlays angegeben, ich hab dariusz ma gefragtw as es ohne die kosten würde und auf die antwort wart ich jetzt noch...
 
Bei Ran gibts keine CNC.
 
so jetzt die versprochenen fotos (leider bin ich kein begnadeter fotograf ) ;)

sind im album und hier ein beispiel

IMG_0033
 
Wirklich ein sehr gelungener Ibanez/Caparison-Hybrid, gefällt mir! Nochmal herzlichen Glückwunsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben