Shark Inlays und Jumbo Frets ???

V
Vivi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.04
Registriert
07.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
hi....
ich hab mal ´ne Frage...wahrscheinlich hört sich das für euch dumm an aber ich hab so gut wie keine Ahnung was Shark Inlays und Jumbo Frets sind.
würd mich deswegen total auf antworten freuen...
Danke
 
Eigenschaft
 
Also die Inlays sind die Bundmarkierungen am hals also z.b. die Punkte hmm Ich nehm mal an mit Shark inlays is die form gemeitn die z.b. bei Ibanez (wenn du's schon von jumbo frets hast denk ich mal redest du von ner Ibanez) en bisl Aussieht wie so Haizähne

Jumbo Frets: Frets sind die metalstäbe an den einzelnen Bünden Jumbofrets sind höher udn dicker als z.b. die frets bei ner standart-Strat is geschmacksache was man lieber mag

Gruß Galend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben