Sharks-Sound gesucht

  • Ersteller shivernshake
  • Erstellt am
S
shivernshake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
24.02.10
Beiträge
10
Kekse
0
Kann mir einer sagen ob bei der Gitarre von betreffendem Lied http://www.youtube.com/watch?v=scaULrTQlGU irgendwelche effekte benutzt wurden? Hört sich für mich nur nach nem mega hall an irgendwie. oder nocht nicht mal das? Oder mischt da nochn flanger mit?

Wenns dafür n Sammelthread gibt, bitte verschieben, habe nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf ein Delay (Slapback Echo) tippen...
 
Ich meinte nicht Delay statt Hall, sondern zusätzlich... ;)
 
Denk ich auch. Ist doch eigentlich typisch beim Rockabilly. Nen schönen Fe(n)derhall und ein kuzes Slapback Delay.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben