Shavo Signature (schon da?)

von Juicy.Juice, 13.08.06.

  1. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.08.06   #1
    In einer frühen 06er Ausgabe des G&B Magazins war ein Interview mit Shavo zufinden dem Basser von

    System Of A Down

    :D


    Er redete am Ende des Interviews wie üblich für G&B über Equipment und darüber das er gerne Gibson Thunderbrids benutzt. Er meinte das er sich mal mit den Leuten von Gibson zusammen setzen wollte und ein eigenes Signature Modell entwerfen wolle.

    Dieses Interview is ja schon relativ alt und ich wollte wissen ob jemand schon weiss ob da schon was bei rausgekommen ist zumal SoaD im Moment nicht soviel tourt und aufnimmt. Vielleicht in den USA erhältich?:confused:
     
  2. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 13.08.06   #2
    also bis 2003 gabs ja das nikki-sixx-sondermodell, das der armenische wahnsinn auch benutzte (AFAIK) ...

    Nikki Sixx Signature "Blackbird" Bass

    ich kenn einen gibson-bass-freak, den könnt ich mal fragen, der is normalerweise sehr gut informiert ....
     
  3. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 13.08.06   #3
    nein der ist noch nich verfügbar....hab auch schon bei gibson nachgefragt...die sagen das dauert noch...

    hier war aber mal n Bild von Shavo von der Frankfurt messe neben nem T-Bird...das war aber 100% nicht sein signature !!!
     
  4. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 13.08.06   #4
    Außerdem, wenn jemand wie Shavo einen Signature Bass bekommt und der dann endlich rauskommt, wird das doch sehr intensiv angekündigt und promotet. Der Name allein dürfte für viele der angepeilten Käuferschicht schon ein gutes Kaufargument sein und genau weil man sich bei Gibson wohl auch durchaus größere Gewinne dadurch erhofft würde sich der Bass nicht einfach so auf dem Markt einschleichen, sondern wie gesagt in größerem Maße präsentiert und beworben werden. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  5. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 13.08.06   #5
    das stimmt sicher. nur gibt es immer leute, die früher wissen, wann denn das der fall sein wird, und manchmals verraten sie das einem auch off records ... meistens passiert die präsentation solcher geräte auf der NAMM Trade Show, und die nächste ist im Jänner 2007 (18.-21., Anaheim, California)
     
Die Seite wird geladen...

mapping