Shell Set von Cube?

  • Ersteller Multikult
  • Erstellt am
Multikult
Multikult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.10
Registriert
04.03.10
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Heist
Moin liebe Drummer/innen,
Ich möchte mir ein neues Kessel Set kaufen und bin dabei auf die Firma Cube gestoßen.
Meine frage :Könnte ich mit 2500 Euro ein gutes Kessel Set zusammengezimmert bekommen?

Mein Wunsch Set würde so aussehen:

Bass Drum:
22x18
Tom:
10x8
Stand Tom:
14x14
 
Eigenschaft
 
Haha...sehr lustig - vorhin erst wurde einen Thread drunter ein Thema über ODCP-Drums abgehakt.

Ließ dir den dochmal durch, das ist in etwa deine Frage in grün.

Den hier mein ich.
 
Wieso fragst du nicht einfach bei Cube direkt nach :rolleyes:
 
Bass Drum:
22x18
Tom:
10x8
Stand Tom:
14x14
Dreiteilig? Für 2500 Euros? Kurz und knapp und je nachdem, wie du "gut" definierst: Definitiv ja! Alles andere wird dir, wie bereits erwähnt, die Herrschaft vor Ort am besten erklären können! :) Soll sich um ein sehr entgegenkommendes und kompetentes Team handeln. Brauchst dich vor einem Anruf also nicht zu scheuen ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Mit 2500 € bekommst du bei jeden (Custom-) Anbieter ein Shellset der Oberklasse.

Ich würde bei verschiedenen Custombauern wie Cube, Adoro, DR Customs, Troyan, Stegner und wem es sonst noch so gibt anrufen und mir das beste Angebot aussuchen.
Diese Leute haben so viel Erfahrung um mit dir gemeinsam das passende Set zu finden.
Möglich ist da fast alles und für dein Budget gibt es auf alle Fälle ein feines Set.:great:

Kannst uns dann ja auf dem laufenden halten. ;)
 
Danke für diese vielen Antworten.:great:
 
Gute Entscheidung, du kannst Beiträge übrigens ändern,
wenn du etwas vergessen hast, dann musst du nicht zwei posten;)
Gruß
Louis
 
Werde mich jetzt erstma ins Musikhaus begeben und alles durchprobieren. (Hölzer,größen,e.t.c)
Dass du dir einen Überblick verschaffst, bevor du mit der Sache loslegst ist bestimmt nicht falsch. Das Tolle an den Customschmieden ist aber (auch), dass du dich mit dem dort ansässigen Team beraten kannst, du ihnen deine Soundvorstellungen schilderst und sie dir unterbreiten, welche Kesselkonfis in welcher Dicke aus welchem Holz deinen Soundvorstellungen am nächsten kommen. Du musst dich also nicht erst zum Pro hocharbeiten, ehe du da nachfragen darfst ;) Für sowas sind sie (unter anderem) auch da! :) Erkundige dich also ruhig einmal. Viel Spass und hoffentlich hören wir bald wieder von dir!

Alles Liebe,

Limerick

... Ps: War das eben Beitrag 8000? Hm ...
 
@ Mulitkult

Vielleicht ist ja ein Custombauer in deiner Nähe?
Ein persönliches Gespräch vor Ort finde ich immer am besten. Dann siehst du auch gleich wie dort gearbeitet wird, was ja auch nicht uninteressant sein kann.

Wie Lim schon sagt, wenn du denen erklärst was du mit dem Set vorhast, wissen die im allgemeinen welches Set du brauchst.
 
Also mit den 2,5k€ wirste definitiv ein ordentliches Set bei Cube-Drums bekommen. Nimm doch am besten mal mit Dirk oder Lars Kontakt auf. Die beraten Dich genaustens bei jedem Detail und erstellen Dir nach all Deinen Wünschen ein angepasstes Angebot.
Alternativ gibts natürlich noch diverese andere Custom-Schmieden. Hab keine Scheu, Kontakt aufzunehmen ;-).....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben