Shouten/singen wie Robb Flyn

  • Ersteller Jimmy Van Kuchen
  • Erstellt am
J
Jimmy Van Kuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
02.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute,
ich bin Sänger und Gitarrist in einer Band...
Um mich kurz zu fassen....Ich bräuchte unbedingt Tipps wie ich diese Gesangstechnik erlernen kann wie Robb Flyn sie nutzt......

Hat jemand super Tipps?????.......



Schon mal danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es wenn du einmal ein Beispiel im "Welche Technik ist das" Thread einstellen würdest, dann können unsere Profis hier dir sagen was für eine Technik er benutzt und du kannst dir entsprechend die Threads raussuchen in denen die beschrieben sind.
Denn wenn jeder für jeden Sänger hier einen Thread aufmacht, dann wäre es hier ziemlich schnell überfüllt.
 
False Chord denke ich... fürs Hohe vll. noch Fry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben