Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser als ein derby oder sowas meiner meinugn nach?
Ein Derby ist viel besser, als dieser Scanner. Ich hatte mir den Scanner mal für eine kleine privat Party von einem Freund ausgeliehen und hatte nur stress, sodass ich ihn nach einer halben Stunde Partytime schon komplett vom Netz getrennt habe. Grund dafür war der doofe dritte und vierte Kanal. Andauernd hat er einen Reset gemacht, obwohl der vierte Kanal nur auf halber höhe war und der Reset erst ab dem Wert 200 kommt. Auch mit den Gobos hatte ich Probleme, das war/ist Kanal drei. Oft blieb das Rad zwischen zwei Gobos stehen und ratterte erst Sekundenlang zur richtigen Position. Auch der Lüfter verteilt ein misstrauisches Bild. Manchmal rattert der wie ein alter Opel Corsa mit Hydraulikschäden.
Fazit:
Kauf dir qualitative Scanner oder kauf dir den guten alten Derby. Eine kleine Übersicht an Partyeffekten findest du auch hier. Klick
Im verleih wird nen Scanner vermutlich auch mehr gefragt sein wie nen derby.