Showtec Indigo 4600 für Freestyler erstellen

  • Ersteller 08fufzehn
  • Erstellt am
0
08fufzehn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.14
Registriert
09.12.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hey,
habe 2 Showtec Indigo 4600 und möchte sie über Freestlyer steuern, allerding gibt es diese nicht im Auswahlmenü. Freestyler bietet zwar über den Fixture Creator an, sich selber ein Fixture zu schreiben nur kann ich damit nicht umgehen. Hat jemand vllt. schon ein Fixture und kann es mir geben oder ist jemand so gut darin, das er mir eines schreiben kann? Die Kanalbelegung kann ich noch hochladen, findet man aber auch bei Thomann.de

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider keinen Fixture, könnte die aber bis zum Wochenende einen liefern(nach meinen Klausuren)...

Philipp
 
hey, habe gerade eines gefunden, war vorhanden, musste aber bei den heads auf advaced umstellen. trotzdem danke. den thread kann man eigentlich schließen, darum habe ich die frage usw. gelöscht
 
Bitte nicht löschen lieber nen Link dazu einstellen, damit auch andere von diesem Thread profitieren können...

Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben