shredden

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Black_Plek schrieb:
Also, mit dem Stylus Pick kann ich alles spielen...egal, ob nun Akkorde, Shred-Läufe oder "betonte" Töne ^^

Du bist ja auch unser bester...!?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Du bist ja auch unser bester...!?

RAGMAN
Hm, das wäre vielleicht ein Grund...aber wahrscheinlich liegt's wohl nur daran, wie ich das Plektrum beim SPielen von Powerchords halte.
 
@black plek:
Andersrum?!
 
Danke für die vielen Antworten.
Also ich bin Fan von diesem Pick hier:
http://www.tone-toys.de/de/Natural_Stone.html

Das müsst ihr mal ausprobieren. Es ist einfach wahsinnig präzise und schnell. Ein großer Vorteil ist auch dass es sich nicht abspielt und dadurch hat man immer die gleichen Spielverhältnisse.Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
Das es aus Stein ist hat mich auch erst abgeschreckt aber nachdem ich es hatte wollte ich es auf keinen Fall mehr weggeben :)
Ein weiteres wichtiges Kriterium ist dass es auch noch besser klingt als die Plastikpicks.
Vielleicht werde ich mir ein paar der obengenannten Picks holen.

Grüße Michael
 
Ihr werdet lachen aber ich habe wirklich mal eine Zeit land mit dem Stylus Pick andersherum gespielt ^^!
Aber man kann Powerchords auch mit der normalen Haltung spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben