Shredder gitarre

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
InFlame schrieb:

Hat jemand schon längerfristige Erfahrungen damit?
Ich hab das Teil seit ein paar Tagen und es spielt sich wirklich wie auf Schienen... Klar, wurde ja auch als Übungsplek entwickelt.
Spielt hier jemand das als Dauerplek, ich trau es mich irgendwie nicht, weil ich Angst hab, mit normalen Pleks nicht mehr spielen zu können...
 
L
  • Gelöscht von littlewing
Leute ich war jetz mal im Musikstore. Und hab nen paar Gitarren angetestet.
Also ich fand die Jackson DXMG echt hammergut. Die soll da 500€ kosten.
Is das nen guter Preis oder hat die schon mal jemand in billiger gesehen.
Das einzige was mir an der Git nicht gefiel war das der Hals nicht Lackiert war. gibt die vielleicht auch mit schwarzem Hals?
 
wat is shredden????????????????????
 
geh mal auf www.angelo.com und lad dir das ideo runter das wäre dann nen beispiel.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Kann mir vieleicht einer ne Gitarrenbauform empfehlen die Gut zum shredden ist? Ich mein mit schönm viel Bünden und auch genug platz das man an die hohen bünde drankommt. Strat und Explorer is mir irgentwie zu eng.
hmm gehen wir jetz mal REIN von der Form aus...
da is ne Kelly oder ein KINGV (jackson) bzw eine Flying V geeignet.
tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeefäääääää cutouts.
die ESP/LT DV8 is auch net schlecht.
+v form
+24bünde
+SD PUs
dünnerer hals (rhoads)
 
@roastbeef

bist du hacke? ;) Ich finde grad bei den Rhoads ist das Kack-Stück Holz in den höheren Lagen umständlich spielbar.Der Übergang ist äußerst Kacke.Das gleiche gilt für die King V.Der Kelly hingegen läßt sich smooth spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben