Shredder gitarre

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Kann mir vieleicht einer ne Gitarrenbauform empfehlen die Gut zum shredden ist? Ich mein mit schönm viel Bünden und auch genug platz das man an die hohen bünde drankommt. Strat und Explorer is mir irgentwie zu eng.
 
Eigenschaft
 
vn Jackson und Ibanez gibts da schöne gitarren , mit dem du mühelos übers Griffbrett shreddern kannst ;)

Steve Vai Ibanez
Jackson soloist U.S.A

;)
 
InFlame schrieb:
vn Jackson und Ibanez gibts da schöne gitarren , mit dem du mühelos übers Griffbrett shreddern kannst ;)

Steve Vai Ibanez
Jackson soloist U.S.A

;)

Jepp,die Ibanez Jem von Steve Vai ist echt geil!!
 
Jo Ibanez oder jackson oder Dean Gitarren, Michael Angelo benutzt die auch.
 
IMO, die shred Gitta ueberhaupt, ist die alte ESP JH Sig, tiefes cutout, auch etwas von oben ausgefraest und Kahler Trem. Ist halt leider sehr teuer und kaum mehr zu finden.
 
Lord6String schrieb:
Jepp,die Ibanez Jem von Steve Vai ist echt geil!!

@Lord6String

hallo wo ist dein Michael Angelo Thread ich finds nicht mehr! :(
 
Auch wenn ich ja auch so Gitarren nicht steh, aber für mich ist die ESP KH-2 DIE Schredder Gitarre! EMG 81 PUs, 24 Bünde, FR, ne HAMMER Saitenlage und ich kann dir sagen, eine SUPER Bespielbarkeit!
Wenn ich auch diesen Klampfentyp stehen würde, gäbs für mich keine Alternative... aber tu ich ja nicht! :D
 
Auch wenn ich ja auch so Gitarren nicht steh, aber für mich ist die ESP KH-2 DIE Schredder Gitarre! EMG 81 PUs, 24 Bünde, FR, ne HAMMER Saitenlage und ich kann dir sagen, eine SUPER Bespielbarkeit!
Wenn ich auch diesen Klampfentyp stehen würde, gäbs für mich keine Alternative... aber tu ich ja nicht!

Ja und die JH sig ist noch besser, wenn Du die einmal gespielt hast, gibts nix andres mehr und das Kahler!!! Mmmmhhh!!!
 
Was kosten die Gits denn so?
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Was kosten die Gits denn so?

...viel zu viel! Die KH-2 kostet bei MP 2249€ (http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3196008/sid/!18121995/quelle/listen)
Wieviel dir JH kostet, weiß ich nicht!

Gibt aber auch entsprechende Modelle von ESP LTD. z.B. die KH-202 mit 549€ (http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100003283/sid/!18121995/quelle/listen) oder die KH-602 mit 1099€ (http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100003285/sid/!18121995/quelle/listen).
Die hab ich aber noch nicht gespielt und ich glaub nicht, dass die vergleichbar gut sind, aber verbessert mich, wenn ich mich irre! ;)
 
Mir is da grad noch was aufgefallen... wo ist bitteschön der Unterschied zwischen der ESP KH-2 und der LTD KH-602?!? :confused:
Ok, vielleicht bis auf das Inlay am 24. Bund und die Beschriftung der Kopfplatte...
Hier sind die Gitarreneigenschaften 100%ig(!!!) gleich!
Nur der Preis nicht... :rolleyes: :confused:
 
Naja is ja Neck Thru muahaha...die Hölzer sind wahrscheinlich nciht so gut, und eben kein Originalschriftzug. :rolleyes:
 
Die KH2 eine ist ne originale ESP und wird im Custom Shop in Japan Handgemacht, die 602 ist ein maschinelles Korea Modell.

Naja is ja Neck Thru muahaha
Nein, die KH-2 ist bolt-on, nur die KH-2 vintage ist neck-through, es gibt aber auch "regulaere" KH-2 neck-throughs. Allerdings ist ESP bekannt dafuer so extrem gute bolt-ons zu bauen, dass sie sich mit andern set-necks oder gar neck-throughs messen koennen.
 
Das rechtfertigt nen Preisunterschied von über 1100€?!? Das ist ja ne noch schlimmere Preispolitik, als bei Gibson oder Fender :)
 
Ich hab noch ne Frage.
Welche Plecform ist denn gut zum shredden?
 
@Lord6String

Wieso wolltest du eigendtlich wissen, ob ich das bin? *pic*
 
Metal Up your ass schrieb:
@Lord6String

Wieso wolltest du eigendtlich wissen, ob ich das bin? *pic*

Hehe,ich hab Dir keine Antwort geschrieben was :D
Ehrlich gesagt,konnte ich´s mir nicht vorstellen.Aber das meine ich jetzt nicht im negativen Sinne ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben