Shure SM57 für 9.000 Dollar

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Ja, tatsächlich interessant. Damit es möglichst viele Kunden anspricht, werden auch gleich noch zwei Erklärungen gegeben: Gehörte ursprünglich mal in einen legendären Punk-Club (auch wenn es jetzt nicht direkt von dort kommt, kaufst du die Vibes von dort trotzdem noch mit) und klingt sowieso viel besser als die üblen modernen SM57. Fällt noch jemandem ein Verkaufsargument ein?
 
Ich war ziemlich überzeugt, dass der erste Kommentar, der das mit dem Besserklingen behauptet hat, ebenfalls vom Verkäufer ist.
 
Bis in die Kommentare bin ich gar nicht vorgedrungen :ugly:
 
Und Reste von diversen Drogen und Körperflüssigleiten dürften da auch noch vorhanden sein. 🤮
 
Die Kommentare bei Reverb beziehen sich allerdings auf das Produkt im allgemeinen und nicht auf das speziell in der Anzeige angebotene. Trotzdem sehr lustig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben