Sido

die maske find ich lustig und das zitat macht ihn mir sogar sympatisch ^^ selbstironisch scheint er ja zu sein!
 
entweder selbstironisch bis zum geht nicht mehr oder enfach oberpeinlich. das gleiche gilt auch für kool savas. ich weiß jetzt net ob die dasd ernst meinen oder obs ironie is...
 
Sido darf man in manchen fällen einfach nicht ernst nehmen, das ist halt so. Das ist KKs schon viel besser :D
 
Der taz-Artikel macht ihn mir doch glatt sympathisch! Ist aber ein gelernter Schreibtischtäter der ihn verfasst hat, insh'allah. Er fühlt sich wohl zwischen Dreck und Gesocks... mannomann... :D
 
ich mag kein hiphop, aber ich find des irgendwie cool wie er in mein blcok j.lo verarscht^^
 
B
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Geschmacklos, Regelwidrig, primitiv, unnötig. Ferien!
R
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Die Sache hat sich erledigt.
Also ich finds irgendwo scheiße sich hin zu stellen und so zu tun als wären sämtliche sozialpropleme (ganz vom Moralischen abgesehen) unserer Zeit megacool. ICh bin zwar auch kein Hip-Hopper aber der ganze ego-shit kotzt mich irgenwo an. Ich bin scheisse und desshalb der coolst Mensch Deutschlands. Wenn ich mir dann einige Leute um mich rum ansehe die genau diese Meinung vertretten, so nach dem Motto ich schmeiß die schule und werd zum kriminellen weils cool ist. Dann muss ich sagen da kann der jenige Mucke machen wie er will, dann kann ich´s irgendwo nicht mehr toll finden.
UNd ironie muss auch als solche verstanden werden können sonst ist das keine mehr. Ironie erfordert ein gewisses Grun-Meinungs-fundament sonst ist es für mich keine mehr.

PS: Hoffe nicht gestört zu haben aber is meine Meinung ganz von der Mucke losgelöst.
 
RapperDeluxe schrieb:
Mal wieder ein Anti-hiphopper auf unserem Forum!! Du kannst ja ruhig deine meinung sagen, aber nicht so übertrieben!!

stimm ich dir zu... bin auch kein hiphopper aber ich war ganz sachlich... und was der typ da oben gepostet hat is einfach mist... jedem seine musik
 
RapperDeluxe schrieb:
Mal wieder ein Anti-hiphopper auf unserem Forum!! Du kannst ja ruhig deine meinung sagen, aber nicht so übertrieben!!

Naja, nur weil einer Sido net abkann muss er ja nicht gleich ein anti- Hip Hopper sein. Ich bin auch absolut kein Fan von der Musik, aber wenn ich den Mist von Sido mal mit z.B. Run DMC vergleiche - da liegen Welten zwischen.
 
ich find die ganze hiphop.selbstverherrlichung scheiße. des macht sido ja auch.
 
Charry schrieb:
Hey...Kennt ihr den Typ mit der Silbermaske?
Des is doch der Sido oder so...

Wie findet ihr den?
Ich find, der Beat is ganz gut...aber der Text ist...keine ahnung...zu wiederholt!
die texte sind ziemlich primitiv und frauenfeindlich (um mal auf ganz aggro zu verallgemeinern)
 
Crusher schrieb:
Naja, nur weil einer Sido net abkann muss er ja nicht gleich ein anti- Hip Hopper sein.

ist er aber, seine andere Beiträge in diesem Forum machen es all zu deutlich!
 
sido ist ja auch kein hip hop. das ist einfach nur scheisse.
Fanta 4, Firma, Beginner - Das ist Hip Hop. das andere ist lächerlicher schwachsinn (wie schon einer vor mir sagte, es ist cool wenn man die schule schmeißt und gangsta wird)
 
granatapfel schrieb:
ey, gangsta. alles korregt gangsta. geil gansta. sido is voll scheisse gangsta. du verstehst gangsta???? du verstehst nicht???
ok ich komm mit meinen brüdern vorbei gangsta!!!!
die werden euch noch bangen ihr suckaz!!! Alles klar ihr Naffels?

*lol* hat da jemand nach mir gerufen ? :D
Nein mal im Ernst, Sido, die Sekte & co. kann man bedenkenlos in die
Tonne kloppen...
 
In manchen fällen hast du recht, zum beispiel beim niveau der texte :D , die man eigentlich nicht ernst nehmen darf!!
 
sido is voll nich mein fall!
für mich bringt der nur scheisse vor allem seinen "tollen" arschficksong. hey da sieht man erstmal was das fürn asoziales schwein ist. schon alleine für seine sprache könnt ich ihm eine reinschlagen. der kann sich einfach nich ausdrücken egal ob er es durch ein interwiev tut oder indem er rappt er kanns einfach nich und sollte es einfach bleiben lassen!
:D King Kool Savas is der beste :D
 
Apropo habt ihr sein neues Video gesehen?
Ich glaub das heisst Fzzies im Club.
Das Video ist haha weiss ich auch nicht.
Von Anfang an nur Frauen alle mit String Tanga durch die Arschritze und vorne durch das andere Loch.
Fette Titten alle am Tanzen und am Boden kriechen.
Da steckt er ihnen das Geld in die Arschritze von anfang an bis ende.
Dann noch mit dem arsch auf seinen Schwanz usw........
Ich frage mich wann das erste Video kommt wo die da rumficken.
Ich frage mich echt was für ne Weltvorstellung der hat......
Hauptsache der Schwanz im Loch,mehr zählt da nicht.
Nunja ^^
:D
 
Der Clip heißt Fuffies im Club.

Hab, bis ich Aggro, also auch Sido und die Sekte kannte, überhaupt kein Hip-Hop gehört. Das ist das erste mal, dass es in Deutschland absolute Hammer-Beats gibt. Nur fett. Und auch, bis auf alte Berlin Sachen, endlich mal nicht so'n schwules Gesabbel wie Beginner, oä...
 
Bloodster schrieb:
Der Clip heißt Fuffies im Club.

Hab, bis ich Aggro, also auch Sido und die Sekte kannte, überhaupt kein Hip-Hop gehört. Das ist das erste mal, dass es in Deutschland absolute Hammer-Beats gibt. Nur fett. Und auch, bis auf alte Berlin Sachen, endlich mal nicht so'n schwules Gesabbel wie Beginner, oä...

Lieber "schwules Gesabbel" als die sinnlose Aneinanderreihung von irgendwelchen perversen Wörtern in tracks ohne message.
Und was die Beats angeht, die Beathouvenz machen schon ein paar coole Tracks, auch einiges was von Bushido produziert wurde ist cool.
Aber, dass es in Deutschland vorher und auch jetzt nichts besseres gab und gibt ist auf jeden falsch.
Wie alt bist du denn mein Freund??
 
22 Jahre.
Wenn du mir jetzt mit sachen wie eins zwo, sterne deluxe, torch, curse, sammy deluxe, kool savas, mor, raptile oder blumentopf, nico suave, d-flame, gentleman, deichkind und wie die ganz scheiße sonst noch so heißt, kommen willst, lass es...

Vielleicht bedingt RAG oder freundeskreis, aber das war's dann auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben