Sido

Und zu den Empfehlungen auch noch Eins Zwo; "Beats, Cuts & Raps mit Wortwitz.."
 
nallee schrieb:
ähm, ich finde gar nicht, dass man massive töne&co. als hip hop bezeichnen kann. clueso ja, clueso ist wirklich gut. da hat er seinem album den titel "gute musik" zurecht gegeben. ;) aber die anderen, die du genannt hast - ne, also für mich hört sich das nicht wie hip hop, das ist eher wie pop

ich empfehl dir mal was =)
illmatic, moses pelham, rhp, sabrina setlur ( www.3-p.de )
azad ( www.azad.de )
nachtwandler ( www.nachtwandler.de )
kool savas ( www.ksavas.de oder www.opticrecords.de )
eko, seine ALTEN sachen bzw. "die abrechnung" von heute ( www.ekofresh.de )
beginner ( www.beginner.de )
franky kubrick ( www.karibikfrank.de )
freundeskreis ( www.maxherre.de ) - da hab ich jetzt für die gruppe freundeskreis nix gefunden
blumentopf ( www.blumentopf.com )
bruda sven (da find ich auch keine hp..)

lala, ja gut kann wohl sein das das mehr pop ist.
also azad find ich kacke, kool savas und eko sind total fürn arsch (meiner ansicht nach), beginner sindwohl, ok und blumentopf sind mal ne feine sache, das is für mich kiff-musik.
aber danke für die hps such da mal nach mp3s :great:
 
Knopi2000
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Maul halten. Das war nämlich so richtig unkonstruktiv!
H
  • Gelöscht von Limerick
jetzt lasst doch mal slipknot ausm spiel!!! die mit sido zu vergleichen ist echt nicht fair *flenn* nur weil die masken tragen, euch is hoffentlich schon aufgefallen das die masken überhaupt keine ähnlichkeit mit der von sido ham, aba egal...
 
Jina schrieb:
jetzt lasst doch mal slipknot ausm spiel!!! die mit sido zu vergleichen ist echt nicht fair *flenn* nur weil die masken tragen, euch is hoffentlich schon aufgefallen das die masken überhaupt keine ähnlichkeit mit der von sido ham, aba egal...
......genau, weil Vermarktung durch Provokation dieselbe Strategie von Slipknot wie auch bei Sido ist, insofern unterscheiden sich die beiden nicht, höchstens von der Musik, aber die ist in beiden fällen ja auch zu vernachlässigen.
Ich find Sido eigentlich noch ganz witzig, ist mir vom Aggro-Team noch am liebsten weil der überhaupt nix ernst meint, die Deutsche Grammatik weitgehend beherrscht und mit seiner billig-aufgesetzten Attitüde auch noch CDs verkauft. Im Grunde verarscht der nur das ganze Aggro-Publikum und erzeugt mit Liedern wie dem "Arsch****song" oder "Endlich Wochenende" herrlichen Provokations-Teen-Trash. Wers ernst nimmt spielt Sido genau in die Hände und iss selber schuld, da seine Zielgruppe eh höchstens 15 ist.
 
ne, stimmt nciht, die zielgruppe fängt bei ca. 12 an und geht hoch bis etwa 19! ich kenn viele die sido hören (die sind alle älter als 16) aba endlich wochendende is echt n cooles lied, kenn ich fast auswendig ^^
 
L
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Man hätte es auch normal sagen können. Ferien!
Also wenn ich mal so Vergleich Ziehe früher so zur Dynamite Deluxe Zeiten und Beginner Zeiten war glaub so Ferris Mc einer der echt krassen was Texte anging dann kam Savas naja und bin denen ganzen aggro Spacken ises ja mittlerweile normal.Ich habe früher echt gerne Deutschen Hip Hop gehört und gerade weil er nicht wie der Ami shice war jetzt hör allgemein fast kein Hip Hop und wenn dann auch nur ernstzunehmende Leude.

Naja was solls der macht sein Geld mit shice würd ich auch machen wenn die leudde es wollen.Lol
 
Wer künftig Vergleiche bringt, die weder mit dem Thema zu tun haben noch in irgendeiner Weise produktiv sind, wird von mir wegen Shittalk verwarnt! Das kann's ja nicht sein, oder? Diese üblen Beschimpfungen hier. Die Hiphopecke ist wie alle anderen Ecken zur Diskussion, und nicht zur Diskriminierung freigegeben! Und auch die Rocker, die Themen zum rumhacken suchen sind hier fehl am Platz, klar? :mad: Ich werde die letzten Seiten durchsuchen und eingreifen, wo nicht artgerecht und fair gegenüber der eigentlichen Unterhaltung gehandelt wurde!

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben