Silvertone Apocalypse Pro

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich wollte euch einige Fragen zu diesem modell stellen.
1. Wo kann man Silvertone Instrumente kaufen
2. Welche duncan Designed Hbs sind da drauf?
3. Ist sie halbegs brauchbar?
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Moin,
1. Die Silvertone Apocalypse Special kann man (in sehr gutem zustand und für gutes Geld) bei mir kaufen :rolleyes: (bin aber leider noch nicht dazu gekommen, sie in den Flomarkt zu setzen, was ich aber demnächst nachhole).Ich selbst hab sie in einem Musikgeschäft in meiner Nähe gekauft. Des weiteren habe ich selbst noch keinen europäischen Shop gefunden, der sie hat.
2. Weiß ich leider nicht, aber auf der Special sinds irgendwelche No-Name-Dinger
3. Sie war meine erste Klampfe, finde sie immer noch extrem gut (Verarbeitung, Bespielbarkeit) und bekam aber auch schon von Leuten gesagt, die länger spiel(t)en, das es für das Geld eine 1A-Gitarre wäre.
Von da her: Sogar mehr als brauchbar, wenn man sich nicht an der Form stört, denn im sitzen zwickt sie schon etwas:redface:
 
oh Himmel, was ist denn aus den Silvertones geworden:eek: das waren doch früher mal ganz ansehnlich Billigklampfen mit Kultfaktor. Oder missbraucht da heutzutage nur jemand den Namen?
 
wie meinste das?
die die ich verlinkt hab ist wohl die die auch paul stanley spielt (zumindest gibt er seinen namen her :D)
 
wie meinste das?
die die ich verlinkt hab ist wohl die die auch paul stanley spielt (zumindest gibt er seinen namen her :D)

Chris meinte wohl eher sowas hier.

Da fand aber in der Tat eine Neugründung statt:

Von der Herstellerseite:
" For more than 50 years Silvertone has been an icon in the American guitar industry. Our mission now, as it was when we began, is to make quality instruments from quality materials with contemporary styling while providing exceptional value."

Wiki sagt noch mehr:
"Today, Silvertone is a brand name used by a Chinese, and Japanese guitar manufacturer and was endorsed by Paul Stanley of KISS from 2003 to 2006."
 
@gearhead:
weißt du irgendein händler wo man die teile noch kaufen kann?hab außer ebay amiland nix gefunden leider :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben