Simple Frage an VTB1 besitzer!!!!!!

J
jenemy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Registriert
03.10.08
Beiträge
37
Kekse
194
ich habe 2 Kabel die in mein VTB1 passen, bin mir aber nicht sicher welches das richtige ist! könnte mir einer sagen was hinten drauf steht bei dem kabel? einfach ein hinweis auf die marke oder 2 wörter oder so die als erstes da stehen? ich hab hier grade ein kabel vor mir lieben wo TDCpower draufsteht in Blau, isses das?!

Wär echt sau nett, mit dieser simplen frage häng ich schon seit gestern mittag rum und niemand konnte mir bisher helfen .. :/

mit VTB1 meine ich den Preamp:
https://www.thomann.de/de/studio_projects_vtb1.htm

Edit:
Danke fürs verschieben und sorry fürs falsche Thema!
 
Eigenschaft
 
Für das Mikrofon brauchst Du ein XLR>XLR-Kabel. Für das Kabel vom Preamp bis zum Rechner, ist das von Deiner Soundkarte abhänig.
 
...er meint wohl das Netzteil, oder? :)
 
Oha, sry, ist mir garnicht aufgefallen das ich es so unpräzise beschrieben habe. Jap, meinte das Netzteil! Jo, -P-, damit ist uns beiden geholfen! das ist es! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben