Sind die Jems echt so schei**e?

  • Ersteller WassermelonenKönig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WassermelonenKönig
WassermelonenKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.07.15
Beiträge
52
Kekse
0
Man hört nix gutes von den Dingern... Warum?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sind die echt so schlecht oder ist eine Rg z.B nur besser...
 
Eigenschaft
 
Du musst wirklich nicht wegen jeder Frage nen neuen Thread aufmachen.

"Man hört nix gutes von den Dingern... Warum? "

Von welcher Jem reden wird hier ? Von der 555 von der ich Dir abgeraten hatte ? Die halte ich in der Tat für überteuert und angesichts des eher ungeliebten Edge 3 Tremolos auch für keine gute Wahl für einen Einsteiger an der E-Gitarre.

Aber ich wiederhole mich langsam. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir gefällt das Design nicht, und Gitarren mit Jammerhaken mag ich sowieso nicht.
Aber das ist meine unmaßgebliche, sehr subjektive, Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zudem knapp 1200€ für eine Indonesien Ibanez mit Edge 3 Tremolo ? NEEE Da gibts ja billigere Made in Japan Versionen mit Koffer und besserer Hardware.

Wie gesagt, gerade das Modell ist imho einfach zu teuer. Aber das ist nur meine Meinung.

Oder auch hier
https://www.thomann.de/de/ibanez_jem70v_sfg.htm

Noch ne Indonesien Ibanez und der Preis Boah mann, die hat letztes Jahr noch 900 -1000€ rum gekostet.
Geld verbrennen leicht gemacht.
 
Jammerhaken?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aso und @musikuss in Kundenrezemsionen steht die ganz gut da, nur in vielen Foren wir die Reihe verteufelt.
 
Jammerhaken?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aso und @musikuss in Kundenrezemsionen steht die ganz gut da, nur in vielen Foren wir die Reihe verteufelt.


vibrato_floyd_rose_roulement_a_billes_vigier_big.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gut dann kauf sie Dir einfach .. ich glaub ich red gegen eine Wand.

:)

Musst auch mal schauen von wann die Rezensionen sind, schau auch mal bei der Grünen Jem .. da ist nicht alles rosig beschrieben.
 
Kannst Du mal verraten warum du für jeden Furz nen extra Thread aufmachen musst, die Fragen können doch genauso in deinen anderen 3 Simultan Threads beantowrtet werden!

Sorry abe so langsam gehts nicht nur mir sondern bestimmt einigen anderen auch aufn Sack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also warum die so teuer sind liegt an der Steve Vai Signatur. Der ist Grad irgendwie nicht auf Tour wodurch der Preis der Gitarren in den Himmel ging
 
Also warum die so teuer sind liegt an der Steve Vai Signatur. Der ist Grad irgendwie nicht auf Tour wodurch der Preis der Gitarren in den Himmel ging

Unsinn. Das liegt am ehesten noch am Euro Dollar Wechselkurs.

Das Steve Vai da auch noch am Namen mitverdient ist natürlich richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Austin.Power chill mal ich hatte bis vor der viertel Stunde das System hier nicht gerallt.
Dachte das wäre wie so einer Frage Seite ok?
 
Wir holen jetzt alle mal Luft schag ich mal vor.

:)
 
Man hört nix gutes von den Dingern... Warum?

Lieber Threaderstellerkönig!
Besser als neue Threads zu erstellen ist es oft, erst einmal nach alten Threads zu suchen. - Sehr unschön ist aber zusätzlich der unnötige Gebrauch von hässlichen Worten - besonders in der Überschrift. Welcher mitfühlende User soll sich denn dann noch trauen, nette Antworten zu geben? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Thema geschlossen - Begründung siehe hier ;): K*L*I*C*K

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben