Sind Farbwechsler noch modern ?

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!! schrieb:
Wieso Ton in-ordnung bringen ?
Der ist doch wunderbar !!!
'tschuldigung wenn ich lächeln muss;) :redface: :D ²:D³ :D²:redface: :p :confused: :mad:

Aber gute ENtscheidung von den Ypocs zu den DJ-Scan zu kommen, wenn auch etwas ungewöhnlich.:rolleyes:
 
Was ist denn mit meinem TON ???

Nur weil ich ne Entstufe von Behringer habe, ODER was ??

TiGu !!!
 
TiGu !!! schrieb:
Was ist denn mit meinem TON ???

Nur weil ich ne Entstufe von Behringer habe, ODER was ??

TiGu !!!
nein, wegen den peaveys. da kriegste für 2000€ aber deutlich besseres ;)
 
Also bevor ich mit Ypocs spiel, würd ich mal schauen ob mein Ton riderfähig gemacht werden kann...

Und sagen wir es mal so:
Der Ton ist brauchbar für kleine Party's oder den Kellergebrauch, aber net wunderbar...Hart aber herzlich!!!

Joe-gando!!!
 
Mensch was erwartet ihr für 185 € pro box ?

Und so schlecht sind die gar nicht! Mein sound ist(für meine jetzigen verhältnisse) Super!
Klar kann ich da mit keine Riesen konzerte beschallen, aber es ist ein anfang !
Und nach den MHs ... ähm .. DJ-Scanns ... soll dann die HK Audio Actor DX her !
 
TiGu !!! schrieb:
HK Audio Actor DX
autsch.

also ich halt jetzt mal meine klappe, ich muss schon meine schulkozerte mit actor rumbringen (für lau vond e rnachbarschule, müssen wir nix zu mieten)
...
ich mag den klang überhaupt nciht, live: unmöglich
konserve: geht grad so, auch wenns mit der dx schon etwas besser geworden ist...: die anlage klignt nicht, liefert keine power und kostet einfach nur wenig geld für die wattangaben die se angeblich hat...:screwy:



achja: mach doch erst mal für 2000€ deinen klang besser und DANN kümmerst dich um licht ;)

für die 2000€ bekommst garantiert besseres als Actor-Tops :screwy:


EDIT: achja, wenn ich als dj neanlage kaufen würd, dann mit 15" top und 18" sub...aber 12" top und 15" sub...ischw es net...zum glück bin ich kein dj und bin eher mit sprach und live-VAs beschäftigt. :)
 
Ich bin ja auch nicht nur DJ! Ich mach auch sprach- und konzertbeschallungen !
Zwar noch nicht in so großem rahmen, aber das wird noch !

TiGu !!!
 
TiGu !!! schrieb:
Ich bin ja auch nicht nur DJ! Ich mach auch sprach- und konzertbeschallungen !
Zwar noch nicht in so großem rahmen, aber das wird noch !

TiGu !!!
ich kann dir nur sagen, dass es für das geld, das die actor kostet, besseres gibt.
 
was denn schönes ?
 
Schau dich mal bei ACL Seeburg um. Da gibts ganz feine Satellitensysteme, die entweder passiv oder aktiv zu haben sind und richtig gut gehen.
 
oder Audio Zenit ProSeries..., evtl preislich mit den cd subs...
 
Hallo???Lichtforum?
Ausserdem muss ich in dem Thread noch ein paar Ausrufezeichen unterbringen!!!

Joe-gando!!!
 
joe-gando schrieb:
:D


Um nochmal zum Licht zu kommen. Wenn Scanner dann auch noch ein Scanner taugliches DMX Pult. Standalone ist ja ganz nett, aber langweilig.
Ich würde eher zu ein paar schönen Diskoeffekten raten für 500 oder so (imho schon brauchbar für sowas) und dann erstmal anständigen Sound organisieren.
 
He he da hätte man sich ja einiges apren können denn was schrieb der Crane ganz am anfang im ypc thread???

Aber ich glaube du solltest dir Besser Scanner Holen als Movingheads, Movingheads sind meist sehr umstädlich im aufbau und Scanner reichen dicke aus,

:D:D:D

un dich hätte ihm dann welche mpfohlen?? DIe DJ SCAN 250 *auf schulter tätschel*:D
 
Crane
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: doppelt
wenn das geld dawäre (was natürlich jeder von uns in der portokasse hat ;-)) würde ich mir natürlich sofort Washlights (gute Quali!) kaufen. Natürlich wenn du nur nen Budget von 1k€ hast dann bringen dir die höchstens 4 Stück Washlights kaum was. Ich glaube sowas ist nur in größeren Stückzahlen so ab 10stück sinnvoll. sonst würde ich Farbwechsler nehmen denn 10 Stück bekommst du da für 1000€ locker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben