Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
] ) oder mit Abdeckung.Also erstmal würde ich, um Ernst genommen zu werden, auf Rechtschreibung und gute Ausdrucksweise achten.
Du kannst mal schauen, welchen PU du benutzt (welche Schalterstellung) und dann schauen, welchen PU du überhaupt benutzt. An den Seiten des PU's oder am PUrahmen sitzen zwei Schrauben, welche man zur Höhenverstellung des PUs benutzen kann.
Näher an die Saiten = lauter, zu nah behindert Saitenschwingung
Weiter weg = leiser
Da musst du nach deinem Gehör mal rumprobieren, bis alle Saiten gleich laut sind.
Wäre auch praktisch zu wissen ob open coil (also die Spulenköpfe liegen frei [kann auch anders heißen, will keine Schläge haben] ) oder mit Abdeckung.
[Klugscheissmodus]Hallo rock'n'roll ... nimm Dir das bitte zu Herzen was basslayer Dir bereits geschrieben hat. "putte" ist keine Art und Weise sich ernsthaft in einem Fachforum nach Hilfestellung zu fragen!
Böhmorgler;3435738 schrieb:[Klugscheissmodus]
Im ersten Satz fehlt ein Komma.
Im zweiten Satz ist das Wort "sich" zuviel und es fehlt ein Komma.
[/Klugscheissmodus]
Soviel zum Thema "gutes Deutsch".
🙄
Anscheinend sollte ich mich doch zum Cyborg umoperieren lassen, damit ich keine Fehler mehr mache. Dann kann ich es anscheinend hier jedem noch so pingeligen Nörgler Recht machen, der den Sinn und Unsinn von moderativer Arbeit nicht erkennt ... Aber sonst hast Du keine Probleme, oder 
Anscheinend sollte ich mich doch zum Cyborg umoperieren lassen, damit ich keine Fehler mehr mache....
ok also dass sie kaputt sid könnte man eher ausschließen meint ihr??
ok also dass sie kaputt sid könnte man eher ausschließen meint ihr??
Ach ist doch egal, die Forumbeiträge wandern nicht als Lehrstoff in die Grundschule 😉 Ich finde so was sollte man lockerer sehen.
.des weitern is es auf dem pu in der mitte dh: 5 wege schaler 3. stellung.