Sind Punkrockbands für oder gegen Bush ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
Mir war es jetzt zu doof, alles durchzulesen. Ich halt mich mal kurz

In der Regel sind Punkbands gegen Politik, viele setzen sich nicht damit auseinander. Würd ich auch ned. Aber im Falle Bush is doch klar das so ziemlich jeder gegen Bush ist. Den Bush macht Krieg und wer mag schon Krieg? bzw. Bands die Krieg mögen und dann noch Punk machen, spielen dann schnell mal in nem leeren Saal...
Was nicht heisst sie werden gezwungen Bush zu hassen, niemand wird gezwungen, das Veranslasst Bush mit seinen Taten schon selber :D

Und noch was, nicht nur Bush is da, dass sind viele Politiker die hinter ihm stehen... Also nich fuck Bush, fuck Bushs Politik
nicht Fuck Amerika, denn immernoch knapp die hälfte der Amis mögen Bush nicht und ausserdem is Amerika n geiles Land und in dem Land wohnen viele nette Leute, die können auch nix dafür ;)
 
Black schrieb:
vielleicht siond sie nicht gehinmanipuliert,aber in amerika sind halt die meisten stolz auf ihr land und würden alles für es tun.ich sag ja auch nicht das es gut ist was bush macht aber abgesehen vom Irak-Krieg wissen die meisten deutschen nicht wie es sonst so abläuft im amiland,aber meinen trotzdem amerika ist scheisse

eben. arme von michael moore gebildete jugend. der größte teil war noch nie westlich spaniens und englisch können die meisten auch nur unzureichend, meinen aber amerika und amerikanische medien beurteilen zu können. aber so ist halt der meiste politikpunk, platt, dumpf, ungebildet, aber zu allem ne meinung.
 
genau...

hat irgendeiner von euch auch mal daran gedacht, das die USA so ziemlich das einzige land sind, die israel unterstützen??? zur erinnerung: israel ist das kand, in dem ein großteil der menschen lebt die von den nazis bzw. den deutschen ausgerottet werden sollten und die nachkommen, derer die ermordet wurden. aber warum unterstütze die brd und die eu die palästinensischeautonomie-behörde??? (die von dem geld 15 verschiedene geheimdienste unterhalten aber kein geld für funktionierende müll-entsorgung ausgeben...zumal die paläst. autonomie-behörde terror-organisationen wie hamass und islamischer djihad unterstützen bzw. dulden)

und nur weil dieser dämlich michael moore mit seinen fast ausschließlich unbewiesenen thesen daher kommt, finden alle gleich die usa kacke.
michael moore betreibt schlicht und einfach anti-amerikanismus auf bild-zeitungs niveau.

und dieses dämliche: "die usa sind der kapitalismus" ist das letzte...
und solche leute, die sowas sagen, beziehen sich auf marx. der hat jedoch gesagt, das der kapitalismus ein gesellschafts-konstrukt ist, und nicht auf einzelne länder oder personen reduziert werden kann.
außerdem ist dieses "die amerikaner kontrollieren die ganze welt" so was von strukturell antisemitisch, denn die nazis hatten schon über die juden das gleiche begauptet...und diese form des anti-amerikanismus weisst die gleichen gedanken auf, und ist deshalb strukturell antisemitisch!!!

nur so, bush find ich auch nicht sooo toll...aber so extrem verkürzter anti-amerikanismus und kapitalismus-kritik sind nur müll...
kapitalismus istwie gesagt nicht auf die usa oder gewissen groß-konzerne zu reduzieren...das entspricht nicht der realität...
 
@thecpukillsyou: Ein Glueck dass deine Meinung nicht voellig konform mit der Standard-Antifa-Ideologie konform geht (www.ainfos.de) - selber denken macht klug ! :rolleyes:
 
nu, das deutschland und die eu generell antisemitisch sind, ist bekannt.
aber so sachen wie den irak krieg find ich trotzdem net ok, befreiung der iraker und massenvernichtungswaffen hin oder her, schließlich gehts nur um macht und geld.

lange rede, kurzer sinn: eu scheiße, usa scheiße, islamisten scheiße... da bleibt eigentlich nix mehr übrig...arme welt. :(
 
...bei dem irak-krieg bin ich halt geteilter meinung...
einerseits bin ich schon gegen krieg...
aber, dadurch wurde eine diktatur gestürtzt bzw. ein verbrecher entmachtet.
ist halt ähnlich dem 2. weltkrieg, ich denk nicht, das die deutschen das regime hätten stürzen wollen...

und das es nur um geld ging ist ja auch blödsinn...warum sollten die usa, denn nun dem irak die schulden erlassen...wenn sie doch nur das geld wollen???

ist halt nur dum gewesen, das mit den massenvernichtungswaffen etc. zu begründen. die abschaffung eines regimes als grund des eongreifens hätte es auch getan...aber wer weiss schon ob es nicht doch massen-vernichtungswaffen gab...ich könnte es mir zumindest gut vorstellen...

so jetzt zu dieser "antifa-ideologie"...
das ist keine ideologie, das sind halt fakten...
ich komm mit einem groß-teil der anti-deutschen auch nicht klar...zumindest mit dem til, die sich wie fussball-hooligans benehmen während sie usa und gb flaggen schwenken etc. und dabei cool ihre mob-action (obwohl mob-action ja noc einen sinn hat) und carhart-klamotten tragen usw.

...außerdem ist diese volksbefreiungs-abgekulte.ideologie in der sogenannten antifa und linken mehr verbreitet...leider...
 
Ich glaub nicht, das Amerika in den Irak einmarschiert wär, wenn die da Massenvernichtungswaffen gehabt hätten. Bei Korea war der Fall ja klar, die haben das Zeug für Massenvernichtungswaffen aber da wurde nix gemacht!!! Klar würd ich auch ned, will ja nicht ausgerottet werden.

Der Film Fahrenheit 9/11 hat wahre Aspekte, jedoch wurde in vielen hinsichten übertrieben. Aber ich find ihn Trotzdem gut, denn er regt an zum denken. Also wer den Film gesehen hat und darauf hin gesagt hat: Scheiss AMIS! Der hat einen Tritt in den hintern verdient. Haste denn überprüft was wahr is und was nicht? Nööööööö! Und genau das ist der Punkt, einfach nur glauben was einem erzählt wird ohne zu hinterfragen!!! Das will das Fernsehen ja, es stellt momentan Amerika und den Irak voll in den Mittelpunkt, wobei dies nicht der einzige Krieg auf dieser Welt is. Das is nur Geldmacherei, jeden interessierts weil die bösen bösen amis unschuldige Iraker töten.übertrieben gesagt :redface:

Aber was von Anfang an klar war, das es da unten ein Gemetzel geben wird. Is doch klar
Amis sehen Iraker, hm gut oder böse? Ich will nicht sterben gehen wir auf Nummer sicher ratatatatatatatata...

Iraker sind ja bekannt für Terrorismus und scheuen demfall auch nicht zivilisten zu tötet. Alle sehen es als Skandal, dabei war das von anfang an klar!!!

Aber egal, ich mach mir da eigentlich gar keine grossen Gedanken darüber, denn wenn man an alles Leid auf der Welt denkt, wär man ja dauer depresiv.
Ich bin froh wo ich bin und das es mir gut geht...
 
Punkbands für BUSH???????????Es gibt welche, aber GREEN DAY haben ja
gezeigt was se von dem halten...:great: :great: :great: :) :)

also, ich finde das was sie gemacht haben klasse,ausserdem gibs ja stars
die sich nich trauen den mund aufzumachen.........:screwy:
GREEN DAY 4EVER (besonders der drumer):redface:
 
[Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :great:
 
Ja klar, die meisten schon, aber

die trauen sich nicht den Mund aufzumachen:screwy:

Green Day haben aber gezeigt wie die zu dem stehn, oder??????????:great:
 
benutz doch mal bitte den editbutton. ist ja grauslich.
 
was ein komischer thread.......
ich hab noch nie einen richtigen punkrocker gesehen, der für george bush ist
kann es sein, dass es hier viele gibt, die eigentlich keine ahnung von punk haben?
irgendwelche green day hörer zb
 
ich bin dafür, dass punks gegen bush sind! :D
(man muss sich ja nur ma die leute anschaun, die anti-irakkriegsdemos rumlaufen...)
 
fever - selbstgespräche?
 
Neeeeeeeeee!!!!!
 
punk ist im allgemeinen gegen politik und für anarchie. für punks ist es egal woher die leute kommen
 
juhuu...noch einer vom fach :rolleyes:
 
lükedepünk schrieb:
punk ist im allgemeinen gegen politik und für anarchie. für punks ist es egal woher die leute kommen

nein, da hast du nicht recht, punk ist und war immer ein ding der arbeiterklasse, nicht umsonst war eine, vor allem in össterreich weitverbreitete riot-parole "stahl - hitze - rauch - klassenkampf"

zum topic: natürlich sind viele arbeiter, die punx sind, auch bush anhänger - und wo wäre punk heute ohne ikonen wie thatcher oder reagan?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben