Sind Tonleiter Melodien legitim?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Beim Songwriting fällt mir gerade auf, dass mehrere meiner Melodien im grunde nur das rhytmische auf und ab spielen der tonleiter sind. Die Melodie gefällt mir und anderen auch sehr gut, deshalb möchte ich sie nur ungerne ändern. Mein Frage ist jetzt ob ihr da auch so ein paar Melodien komponiert habt, die einfach Tonleiter-Sequenzen sind?
Ich weiß, beim komponieren ist nichts verboten, aber ich lasse meine Stücke ungern von anderen belächeln:rolleyes:
saludos
 
Eigenschaft
 
Legitim ist was dir gefällt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben