Sing ich wirklich so schlecht ??

T
TAD20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
27.12.10
Beiträge
27
Kekse
0
Könnt ihr mir sagen wie des ist hab so ein Lied gecovert viele sagen ich solls sein lassen. hab ich noch hoffnung um es zu lernen bitte jede kritik und was ist schlecht die stimme die töne oder beides danke

http://soundcloud.com/tad-2-1/demo-b2k-cover/s-GWTrY
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann weg, der TE hat den Link zum laufen gebracht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme klingt recht sympatisch.
Rhythmus geht so, nur 80 % der Töne sitzen nicht. Da ist noch ein Menge Arbeit für dich.
Mit R&B ist das immer so eine Sache, die meisten Sänger/innen habe in dieser Musikrichtung das unstillbare Bedürfnis die Töne 'bluesig' zu verziehen. Anscheinend ist es auch ein 'Muss', Vokale gummiartig über den Takt zu ziehen.
Vielleicht nicht absolut die beste Richtung um Töne sauber singen zu lernen.
 
Ich kann nicht singen, deswegen lass ich es auch Lieber^^, aber für mich Persöhnlich klingt es nicht gut.
Um Amerikanisch bzw Englisch zu singen, muss man es auch richtig aussprechen, musste auch noch drann arbeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben