Singen im Chor, bist Du zu laut?

von FerdinandK, 07.05.19.

  1. FerdinandK

    FerdinandK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.18
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    1.734
    Erstellt: 07.05.19   #1
    Üblicherweise poste ich keine Videos, aber ich finde das zu autobiographisch behaftet um es nicht zu posten. Wer kennt nicht den bösen Blick der sich umdrehenden Damen?
    Geniale Sache vom Rolando und ich finde das muss thematisiert werden, wo darf man denn sonst noch plärren außer im Tenor?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    7.486
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    1.273
    Kekse:
    21.354
    Erstellt: 07.05.19   #2
    Ich. Ich finde es ganz charmant, wenn man die Herren hört ;) Die Blicke der Damen waren ja göttlich :rofl: Merke: auch ein sich zurücknehmender Villazón ist noch zu laut :D.

    Genial. Ich stelle mir das da beliebig schwierig vor in diesem Setup. Da hast ja auch Laufzeiten und wenn er nicht dirigiert...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Stihl201

    Stihl201 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.19
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.08.19   #3
    Ich gehe mehr Antwort auf die Frage. Ich gehe zum Singen. Ich singe im Chor. Wenn ich singe,höre mich selbst nicht...aber meine Nachbarin sehr gut..
     
  4. mirabilos

    mirabilos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.08.19 um 15:33 Uhr   #4
    Laut sind bei uns eher die Bässe… aber ich haben die Tage mal Performous („wie Singstar, aber freie Software“) mitgespielt, und zwischendurch, wenn andere dran waren, hat durchaus auch das Publikum mal mitgesungen… und beim C₅ in „Time after Time“ hat sich die Dame vor mir überrascht umgedreht :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping