Singen im Chor, bist Du zu laut?

von FerdinandK, 07.05.19.

1. FerdinandK

FerdinandK Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.11.18
    Kekse:
    1.734
    Erstellt: 07.05.19   #1
    Üblicherweise poste ich keine Videos, aber ich finde das zu autobiographisch behaftet um es nicht zu posten. Wer kennt nicht den bösen Blick der sich umdrehenden Damen?
    Geniale Sache vom Rolando und ich finde das muss thematisiert werden, wo darf man denn sonst noch plärren außer im Tenor?

gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. moniaqua

moniaqua Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    07.07.07
    Kekse:
    21.354
    Erstellt: 07.05.19   #2
    Ich. Ich finde es ganz charmant, wenn man die Herren hört ;) Die Blicke der Damen waren ja göttlich :rofl: Merke: auch ein sich zurücknehmender Villazón ist noch zu laut :D.

Genial. Ich stelle mir das da beliebig schwierig vor in diesem Setup. Da hast ja auch Laufzeiten und wenn er nicht dirigiert...

gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Stihl201

Stihl201 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.07.19
    Zuletzt hier:
    19.08.19
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.08.19   #3
    Ich gehe mehr Antwort auf die Frage. Ich gehe zum Singen. Ich singe im Chor. Wenn ich singe,höre mich selbst nicht...aber meine Nachbarin sehr gut..

4. mirabilos

mirabilos Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.12.16
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.08.19 um 15:33 Uhr   #4
    Laut sind bei uns eher die Bässe… aber ich haben die Tage mal Performous („wie Singstar, aber freie Software“) mitgespielt, und zwischendurch, wenn andere dran waren, hat durchaus auch das Publikum mal mitgesungen… und beim C₅ in „Time after Time“ hat sich die Dame vor mir überrascht umgedreht :D

Die Seite wird geladen...

mapping