sinnlose Effekte Teil?

von kypdurron, 01.07.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. kypdurron

    kypdurron Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    4.534
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    26.346
    Erstellt: 01.07.10   #1
  2. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    5.817
    Kekse:
    184.079
    Erstellt: 01.07.10   #2
    ich würde nicht sagen das beide Teile sinnlos sind, aber es sind auch nicht Geräte die ich als Effekte einstufen würde sondern als "Hilfsmittel".
    Aber, ich finde sie masslos überteuert
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    20.11.20
    Beiträge:
    2.936
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 01.07.10   #3
    ...so unüblich ist es ja nicht (Stopp-)Uhren auf Boards zu sehen. Das finde ich auch ganz vernünftig, da es ja eher selten vorkommt, dass man so lange spielen darf wie man möchte. Das man das ganze dann trittsicher haben möchte verstehe ich auch gut. Ob es dann so teuer und groß sein muss... wohl eher nicht ;)
     
  4. ILL Pfefferbrot

    ILL Pfefferbrot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Beiträge:
    592
    Kekse:
    719
    Erstellt: 02.07.10   #4
    Eigentlich ist es ja ein AB-Switch, der nur nebenbei als Uhr/Stoppuhr verwendet werden kann. Nur, dass die Uhrfunktion zur Belustigung in den Vordergrund gestellt wird. Also wenn ich finanziell in einer komfortableren Lage wäre und einen AB-Switch brauchen würde.. Fänd ich das ziemlich cool.
     
  5. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.17
    Beiträge:
    1.567
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 04.07.10   #5
    :ugly: ... irgendwie witzig :D
     
mapping