sinnlose Effekte Teil?

  • Ersteller kypdurron
  • Erstellt am
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.600
Kekse
26.682
Ort
Berlin
hab den alten thread nicht mehr gefunden, aber die Produkte von lock and rock verdienen fast eh einen eigenen:

Dieses zeigt die Uhrzeit an ...

http://www.lockandrock.com/stomp_clock.htm

STOMPCLKPLUS.jpg


169 $

Dieses unterbricht das Signal ...

http://www.lockandrock.com/mic_cut.htm

159 $

usw :D
 
Eigenschaft
 
ich würde nicht sagen das beide Teile sinnlos sind, aber es sind auch nicht Geräte die ich als Effekte einstufen würde sondern als "Hilfsmittel".
Aber, ich finde sie masslos überteuert
 
...so unüblich ist es ja nicht (Stopp-)Uhren auf Boards zu sehen. Das finde ich auch ganz vernünftig, da es ja eher selten vorkommt, dass man so lange spielen darf wie man möchte. Das man das ganze dann trittsicher haben möchte verstehe ich auch gut. Ob es dann so teuer und groß sein muss... wohl eher nicht ;)
 
Eigentlich ist es ja ein AB-Switch, der nur nebenbei als Uhr/Stoppuhr verwendet werden kann. Nur, dass die Uhrfunktion zur Belustigung in den Vordergrund gestellt wird. Also wenn ich finanziell in einer komfortableren Lage wäre und einen AB-Switch brauchen würde.. Fänd ich das ziemlich cool.
 
:ugly: ... irgendwie witzig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben