sinnlose verbannte percussion instrumente ensemble

  • Ersteller julian.herbst97
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
julian.herbst97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
28.06.11
Beiträge
86
Kekse
106
hi

ich und ein drummerkollege ausm schulorchester hatten die idee alle sinnlosen percussion instrumente wie die lotusflöte in ein ensemble zu packen, uns sind aber zu wenige eingefallen, darum hab ich diesen thread erstellt.
wenn irgendwem was einfällt bitte posten wenn möglich mit bild

julian
 
Eigenschaft
 
Hallo Julian!

Vielleicht versuchst Du es zuerst mal mit Interpunktion und seinem Kumpel, der Groß- / Kleinschreibung.
Vielleicht erbarmt sich dann ein User zu einer Antwort.


Greetz,

Oliver
 
Sinnlose Instrumente? Wozu dann was damit machen? :rolleyes:

Außerdem, wenn ihr nichtmal wisst, was es für welche gibt, wie soll dann was Sinnvolles daraus entstehen?? Soll das dann ein Gekreische und Gejaule werden oder was und sowas soll man dann noch unterstützen?

Im Weiteren muss ich Oliver Recht geben, dass du ein wenig mehr auf deinen geschriebenen Text achten und vielleicht auch noch ein paar weitere Informationen zugeben solltest, dann kann dir, falls du das wirklich ernst meinen solltest, geholfen werden.
 
Guck dirm al die Live Performance von Martina Topley Bird mit ihrem Ninja als Vorband von Massive Attack an.

Da findet so ziemlich alles Anwendung, was sonst nirgends Anwendung findet. Total geil ;)
 
Ich finde, diese Frage beleidigt jeden Musiker, der so ein (deiner Meinung nach) "sinnloses" Instrument spielt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein ich spiele keine Lotusflöte - ich mag es nur nicht, wenn Musiker andere Musiker, "fremde" Instrumente oder "andere" Musik, die sie selbst nicht mögen, herabwürdigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich nur zustimmen ... gerade ein Instrument als "sinnlos" zu titulieren halte ich für fragwürdig, immerhin hat ein Instrument quasi keinen anderen praktischen Sinn als Geräusche zu machen, die Menschen gefallen und solang auch nur einem Menschen eines dieser Geräusche gefällt hat das Instrument seine Daseinsberechtigung und damit auch einen Sinn.
Just my 2 cents
 
Sinnlose Instrumente für sinnlose Posts!


Hooray!

In before the lock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben