Slapstrap - Erfahrungen

ist der auch für leute die 190cm groß sind geignet? also hätte schon bock den normal und in gürtelhöhe hängen zu lassen , aber passt das noch für gürtellänge , kenn mich mit gurten nicht aus, mein bass ist auch noch nicht da, das ding past doch an en rbx 374 oder?
 
Äh.. Gurte sind normalerweise mit allen Instrumenten kompatibel, mnur bei Voll-Röhren Gurten sollte man auf die Impendanzen achten:D
 
Naturkosts schrieb:
Äh.. Gurte sind normalerweise mit allen Instrumenten kompatibel, mnur bei Voll-Röhren Gurten sollte man auf die Impendanzen achten:D
*lol*
wie siehts mit dem klettverschluss aus, hält der wirklich absolut bombenfest? will ja nicht meine geliebte dranhängen und dann fällt sie runter. finde den gürtel ja sehr interessant aber das wort klett macht mich etwas stuzig.
 
jaxker schrieb:
ist der auch für leute die 190cm groß sind geignet? also hätte schon bock den normal und in gürtelhöhe hängen zu lassen , aber passt das noch für gürtellänge , kenn mich mit gurten nicht aus...

wie schon mal erwähnt, setzt dich über die Homepage doch einfach mal mit Gerald Reese in Verbindung, der macht dir den Gurt in sämtlichen Material- und Längenvariationen, alles ohne Aufpreis (zumindest bei mir damals)...

aber wart halt erst noch ab bis dein Bass da ist, dann kannst du ja mal "messen" wie lang der Gurt sein muss...


TheKing schrieb:
wie siehts mit dem klettverschluss aus, hält der wirklich absolut bombenfest? will ja nicht meine geliebte dranhängen und dann fällt sie runter. finde den gürtel ja sehr interessant aber das wort klett macht mich etwas stuzig.

Also der hält wirklich bombenfest, war da am Anfang auch etwas skeptisch aber bin mitlerweilen voll überzeugt
 
Von der Länge her reicht der für 2,50m-Menschen. Is' noch 'ne Verlängerung dabei.
Das Problem is' ganz einfach, das die Polsterung nix polstert, wenn man ihn zu lang einstellt.
 
Ich warte noch auf meinen Slap-Strap, der soll diese Woche noch kommen...
Würde meinen Gig am Samstag gerne mit dem neuen "kleinen Schwarzen" machen :)
 
SwordMaster schrieb:
Also der hält wirklich bombenfest, war da am Anfang auch etwas skeptisch aber bin mitlerweilen voll überzeugt
na denn. werd ihn mir auch holen.
thx!
 
jetzt haben schon dutzende in dem thread gesagt, dass sie fotos machen wollen, aber getan hats noch keiner :(
brauch jetzt auch nen gescheiten gurt, da mein neuer bass enorme 5,3kg auf die waage bringt.
also wenn jemand fotos machen könnte wärs echt fantastisch, vor allem würde mich interessieren wie das wildleder aussieht.
 
Spätestens in ner Stunde haste hier nen Paar Pics, ok? ;)

Hier...
Wenn du noch mehr Aufnahmen haben möchtest: Kein Problem!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 351
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 347
danke! das ist jetzt der mit 8cm breite, oder? is die innenseite wildleder oder auch glatt?
 
8cm und glatt :) Ich würde, glaube ich, aber eher zu Wildleder raten. Der Slapstrap rutscht auf manchen Shirts...

Edit: @bassterix: Sorry, wusste nicht, dass man auch Anhänge per Edit-Funktion einfügen kann.
 
Hier mal meiner.
8cm-Version. Schön glatt.
 

Anhänge

  • Schläppschträpp.JPG
    Schläppschträpp.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 333
ok, was meint ihr? sollte bei nem 5,3 kg brocken (der allerdings nicht kopflastig ist) die 10cm-version her? und kostet es tatsächlich keinen aufpreis wenn man nur die innenseite aus wildleder möchte?
 
blackout schrieb:
ok, was meint ihr? sollte bei nem 5,3 kg brocken (der allerdings nicht kopflastig ist) die 10cm-version her? und kostet es tatsächlich keinen aufpreis wenn man nur die innenseite aus wildleder möchte?
Ob nun 8 oder 10cm. Überleg mal wieviel 2cm sind :) Kannst, denke ich, also ruhig die 10cm-Version nehmen.
Wegen Aufpreis: Habe gelesen, dass es keinen geben soll.
 
ich habe die 10er Version und eigentlich schon ziemlich breite SChultern
und mir ist die 10er Version persönlich schon fast zu breit
der rutscht mir im Eifer des Gefechts gerne mal leicht seitlich von der Schulter

ich würde auf jeden Fall zur 8er Version raten und - dass es das gibt war mir völlig neu, hätte ich dsa nur gewusst - zur Wildlederversion! die normale ist auf nem normalen T-Shirt wirklich sehr rutschig
 
habr mir jetzt nen andern gekauft weil ich unbedingt heut schon einen haben wollte, aber vlt werd ich mir den irghendwan mal kaufen , mein jetziger ist zwar breit aber nicht gepolstert. fürn afang reichter wohl.
 
pommes schrieb:
hätte ich dsa nur gewusst
Genau das habe ich mir auch gedacht vor einigen Wochen :) Naja, was solls. Man kann doch das Leder sicherlich anrauen, oder?

Gruß
 
der gerald da hat mir sogar auf die mail geantwortet, dass die innenseite seit kürzerem standardmäßig aufgerauht ist. und ich denk ich werd trotzdem die 10er version nehmen, der bass wiegt einfach viel zu viel
 
Oliver_G schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht vor einigen Wochen :) Naja, was solls. Man kann doch das Leder sicherlich anrauen, oder?

Gruß

Mit Schmiergelpapier? :D
 
Hi Leute,
ich hab heute meinen Slap Strap in der 10er Breite bekommen,
der Gurt ist Top Solide, der Bass hängt wie angegossen.
Ich habe ihn hauptsächlich der Länge wegen gekauft, mit einem normalen Gurt und einem
Akustikbass sah es echt blöde aus. ( Bass unterm Kinn...)
Mit dem Slap ist der Bass endlich da wo er hingehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben