Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Über eine Zusammenarbeit mit Steven, Izzy und Duff würde ich mich wahnsinnig freuen, aber von Axl's Gesangskünsten des 21. Jahrhunderts halte ich nicht viel. Mythos hin oder her. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wette niemand würde nicht zu einem GnR Reunion Konzert gehen wollen! Ich wäre voll dabei! Aber drauf warten tu ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das stimmt wohl! Doch die Motivation wäre - zumindest bei mir - nicht die Reunion (von Axl und Slash), sondern die Möglichkeit meinen Lieblings-Zylinderträger live zu sehen!

Der heutige Axl wird für mich immer mehr zur Witzfigur, um ganz ehrlich zu sein... Aber jedem das Seine!
 
Ich bin auch nicht der größte Neuzeit-Axl Fan, aber ich muss ja auch sagen das mir das Guns N' Roses Konzert wirklich sehr gefallen hat.
Habe ja hier ein kleines Feedback dazu geschrieben. In dem ich auch gesagt habe, dass es Guns N' Roses an sich, für mich nicht mehr gibt.

Jedoch ist die Situation für Axl ja auch nicht gerade einfach. Was sollte er machen wenn jeder wollen würde? Die anderen raus schmeißen?

Für mich hat sich das Thema allerdings erledigt. Und ein Reunionkonzert würde wohl kaum in Deutschland statt finden.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein "Celebration Day" Konzert in 20 Jahren!
 
Ich wette niemand würde nicht zu einem GnR Reunion Konzert gehen wollen! Ich wäre voll dabei! Aber drauf warten tu ich nicht.

Ich würde nicht hin gehn. Also nennt mit Niemand. ;)

Aber ich wiederhole sowiso zu Häufig, wenn es um meine Abneigung zu Axl´s Stimme geht^^

Niemand mag also Axls Stimme nicht :rofl:
 
Das seh ich genauso wie T-J! Mir hat der Auftritt der Axl-Rose Band 2012 sehr gut gefallen! Die Band spielt tight, Axl war verdammt gut drauf. Kam 20 Minuten eher als geplant auf die Bühne und hat noch 40 Minuten überzogen. Die Setlist war der Hammer (um die 35 Songs?!) und schlecht ist allemale was anderes!

Sogar bei den "We want Slash" - Rufen die wirklich gut zu hören waren, hat er sich nichts anmerken lassen. Ich glaube es ist mal wieder so, dass nur die negativen Aktionen von Axl es in Musikmagazine/ins Internet schaffen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab eigentlich nichts gegen Axl. Natürlich macht er in den Medien nur negative Schlagzeilen, er ist einfach der Sündenbock. Ich war damals ja noch nicht auf der Welt, aber viele sagen ja, dass das zu Zeiten der richtigen Guns auch schon so war. Etwas schade ist aber, dass Axl seine Band immer noch Guns N' Roses nennt. Für mich gibt es kein Guns N' Roses mehr und ich finde auch, dass die Band schon damals mit Steven und Izzy einiges an ihrem Zauber verloren hat. Vicky Hamilton, die Managerin der Guns, in deren Wohnzimmer sie vor ihrem Erfolg teilweise wohnten hat auch mal gesagt, dass Guns N' Roses einfach aus fünf einzigartigen Charakteren bestand und man nicht einfach von ihnen weglassen konnte, wenn man die Band als Ganzes betrachtete.

Sicherlich sind die neuen "Guns N' Roses" keine schlechte Band, aber solange die sich so nennen werde ich kein Konzert besuchen, denn das grenzt für mich an ein Verbrechen.
 
Für mich ist Guns n' Roses einfach Axl, Slash, Duff, Steven und Izzy
Wobei, Slash spielt bei mir die wichtigste Rolle. Guns n' Roses ist ohne Slash für mich nicht Guns n' Roses
Ich würde auf keinen Fall ein Konzert besuchen. Das liegt jedoch nicht daran, dass Slash nicht dabei ist, sondern dass ich Axl's Stimme nicht mehr aushalte
 
Ich persönlich finde das mal einfach keinen der fünfe ersetzen kann/konnte. Slashs zusammenspiel mit Izzy war einfach der Zauber von Appetite! Izzys "laid back rock n roll stones gitarrenparts" passen einfach hammer zu Slashs Led Zeppelin Style Riffs. Dazu kommt Duff der dem ganzen ein super Fundament gibt (und auch so einige geile Bassparts spielt ;)) und für mich einer der unterbewertetsten Parts, Steven!! Irgendwie kommt der immer zu kurz, ich finde der ist einfach ein super tighter Drummer, der immer die richtigen Beats spielt, nicht zu viel, nicht zu wenig. (Rocket Queen!!! Vor allem das Outro :) :hail: )
Nicht zu vergessen ein Axl mit grandioser Stimme und ein super Frontmann der es einfach drauf hatte die Meute zu unterhalten, seih es durch interessante Stories vor den Songs, oder während des Konzerts.

UND das wichtigste: Den Hunger aller 5 Mitglieder Musik zu machen, zu saufen, zu vögeln und ne Hammer Zeit zu haben. Diese leicht verruchte, mysteriöse Aura war doch das was diese Band einfach so legendär gemacht hat. Sie haben das was alle Rock n Roll Lifestyle nennen gelebt. Ob das so gesund war? Vermutlich nicht, aber geil wars! ;) Und DAS ist der Punkt der heutigen Bands fehlt. Diese Aura die Musik zu leben, darum ist Guns n Roses die letzte echte Rockband die diesen Planet bewandert hat!
Aber das ist der Grund warum mich das heutige Guns n roses einfach nicht Anspricht. Die haben einfach alles verloren was diese Band für MICH bedeutet. Rock N fuckin Roll Attitude.:rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab gerade was über den Slashathon gelesen und was seh ich da?

"... with the release of his new album, coming out in late 2014."

Naaah! Hoffentlich wird das nicht zu late... Damit es ein perfektes Jahr wird, muss ich ihn doch live sehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was soll das denn??? ich dachte das kommt wieder im Frühjahr raus! -.-"

@Yodap: "Sie haben das was alle Rock n Roll Lifestyle nennen gelebt. Ob das so gesund war? Vermutlich nicht, aber geil wars! ;) Und DAS ist der Punkt der heutigen Bands fehlt."

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass dieser ungesunde Rock N Roll Lifestyle weitaus häufiger vorzufinden ist als es einigen (inkl. mir) lieb ist.
GnR haben dazu aber noch ne menge guter songs gespielt und waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort... L.A. eben :D
 
Mit Sicherheit kommt es nicht erst gegen Ende des Jahres! Hey... die Pre-Production ist vorbei und die Drums sind schon komplett im Kasten.
Das dauert nicht mehr lange, dann geht das Teil zum Mastering und dann wird ein Termin ausgeguckt. Das Teil kommt Ende Frühling/Anfang Sommer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sommernächte und das neue Album... wehe, das klappt nicht! :D
 
Spätestens Ende Frühling muss es herauskommen, damit ich es mir zum Geburtstag wünschen kann. :D
 
Hab ich es gut... ich brauche für Slash weder Sommernächte noch Geburtstag um seine neueste Platte zu bekommen ;oDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es bedeutet nur, dass das Album zum/im Sommer erhältlich ist bzw. sein soll! Wenn nämlich nicht, hast du da genauso wenig von! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für alle, die sich (wie ich) auch schon mal gefragt haben, wie Slash gerade auf Fergie gekommen ist für Paradise City:

 
Mit Sicherheit kommt es nicht erst gegen Ende des Jahres! Hey... die Pre-Production ist vorbei und die Drums sind schon komplett im Kasten.
Das dauert nicht mehr lange, dann geht das Teil zum Mastering und dann wird ein Termin ausgeguckt. Das Teil kommt Ende Frühling/Anfang Sommer!

Wehe wenn nicht, dann komm ich aber mal bei Dir vorbei ... Du ...!! :D ;)
Cheerio!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben