Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
"In between takes in the studio last night. iiii]; p"

504511_800wc.jpg

My "other" Derrig LP waiting patiently in the wings. iiii]; )'

503682_800wc.jpg
 
Ja das ist die AFD Paula, aber er sagt ja auch nicht das es die "andere" ist, die steht ja beiseite. Was anderes sagt er ja auch nicht.
Er sagt ja das die geduldig wartet.
Seine andere Derrig ist im übrigen hier zu sehen und zu hören.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Great night of recording last night. We're 8 trx in. Back at it tonight. iiii]; )' "

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...hat ja auch stolze 2 Beobachter...
 
Nagut, das stimmt... Ich hab meine damals, zwar verbesserungewürdig, für 500 bekommen. Und die ist nachwievor meine 2. liebste Gitarre.
 
Yeeey! Hab ich doch richtig recherchiert! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yapp... und die obere ist die AFD Les Paul.

- - - Aktualisiert - - -

Den Gerüchten zufolge hat Slash auch 12-Saiter mit im NRG Studio!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Viel Spaß beim Saitenwechsel :D
 
Ich habe ja schon mal eine Doubleneck gehabt... immer drei Gitarren auf einmal besaiten... oh man.
Heute ist es mir egal, da ich 5-8 an einem Tag mache ;oD.
 
Finished drums last night. @BrentFitz did an incredible job. RnFnR! iiii]; )'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Slash denkt nicht über Axl Rose nach

London - Slash verschwendet keinen Gedanken an eine mögliche Versöhnung mit Axl Rose.

Die ehemaligen "Guns N‘ Roses"-Kollegen gehen sich seit Jahren gepflegt aus dem Weg, und über eine mögliche Aussöhnung sagte der Gitarrist "Digital Spy" gegenüber: "Das ist keine Sache, mit der ich mich aufhalte. Ich mag es auch nicht, irgendwelche Kommentare abzugeben, denn dann verschlimmert man die Sache nur. Es steht gedanklich wirklich nicht im Vordergrund. Ich habe andere Dinge, um die ich mich kümmere. Ich bin sehr stolz - unendlich stolz - auf alles, wofür die Band stand und alles, was damit einhergegangen ist."

Bislang hat sich vor allem Axl Rose, der mit einer neuen Besetzung mit "Guns N' Roses" unterwegs ist, sich immer gegen eine Reunion ausgesprochen.


Richtig so! Irgendwann muss auch mal gut sein! Wie nervig das für Slash sein muss, immer und immer wieder diese Fragen darüber gestellt zu bekommen! Das ist fast 20 Jahre her, dass er aus der Band ausgetreten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hqdefault.jpg :D

Wenns passiert, dann passierts, wenn nicht, dann nicht :)
 
Der Blick sagt doch alles! :D
"Bleib mir vom Leib!" :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben