Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
:D Hammer :D

Slash has stated that he would not like to see a Guns N' Roses biopic.

In an interview with Belfast Telegraph, the guitarist, who recently turned film producer, does not think that the grittiness of GN'R's hedonistic lifestyle would translate to the screen:

"I would not like to see a Guns N' Roses biopic. It's really rare where you see actors portraying live musicians (well). I don't think rock and roll translates in the movies, I don't think they really get the gritty vibe of what it's like."

Slash, whose Slasher Films production company was established in 2010 was also asked what the scariest horror film he had ever seen was:

"That's an easy one. When I was a little kid, my mum took me to see "Night of the Living Dead," and the scariest scene was when the daughter grabs a spade and goes after her mum, and her mum can't accept that her daughter's a zombie; she's pleading with her and doesn't realize what she's dealing with - and she gets spaded to death.

"That was just a very unnerving scene for me, and it clearly stuck with me all this time."

Been in the studio starting to record the new album & Ernie Ball was there to capture the process. Episode 1 of my "Real to Reel"; series - watch here:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uhh verdaaamt, ich kann nicht mehr warten! Das Album wird bestimmt super. Cool das die Band immer noch alles Analog aufnimmt. :great: Und im Prinzip nehmen sie das Album live auf oder?

Wie meinst du das? Im Prinzip nehmen die das live auf?

Das ist aber nicht so. So wird das Album nicht aufgenommen.

- - - Aktualisiert - - -

Das nenne ich mal wieder "Slash"... ich habe noch nie jemanden gesehen der sich darum Gedanken gemacht hat:

For the international fans that weren't able to see the youtube video, click here for Episode 1 of Slash's "Real to Reel"; series: http://bit.ly/1o3udYe ‪#‎slashnews‬

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist aber nicht so. So wird das Album nicht aufgenommen.

Am ende, in dem kurzen Song Stückchen spielen doch alle zusammen, und das wird auf Band aufgenommen, daher dachte ich das sie das Album als komplete Band einspielen. Aber ich weiß auch das Brent Fitz die Drums ja schon im kasten hat. Also warscheinlich doch alles einzeln?!

Drums sind jetzt schon komplett aufgenommen, ebenso die Bassspuren.
Als die Drums aufgenommen wurden, da haben zur Unterstützung Slash und Todd mitgespielt.
Aber die wurden nicht abgenommen. Ist ja auch für den Drummer einfacher, als nur nach dem Metronom zu spielen.

Conan O'Brien mit einer Appetite For Destruction Signature ;o), duelliert sich mit Jack Black.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
My passion runs deeeeep for the Rock, too! :D

Ist schon was her, dass wir das Video hier hatten, aber es ist immer wieder soo lustig anzusehen! :D
Mir ist damals gar nicht aufgefallen, dass es eine AFD Signature ist, aber zum Glück haben wir für sowas unseren Experten hier ;)

Ach... wusste gar nicht das das schon mal gepostet wurde. Finde ich es lustig wenn er so'n Quatsch mit macht!

Slash, are you going to tour Europe again?

Yes we will

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@AA
Wunschvorstellung oder Info?
Wenn Info, dann verrate mir doch bitte wo Du das her hast (ganz lieb frag).
Beste Grüße
Dieter

Und ich mich erst... das letzte ist schon 367 Tage her ;oD

• Gefällt mir
Hi, hat irgendjemand von euch ne Ahnung, wo man im Internet oder sonst irgendwo eine lebensgroße Pappaufstellfigur von Slash herbekommt. In einem Musikgeschäft habe ich bereits eine gesehen, doch der Verkäufer wollte sie nicht verkaufen. Vielen Dank im Voraus schonmal

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Crosspost, durch verschieben obsolet
Sowas läßt man sich im Direktdruck auf Karton drucken und fertig ist der Aufsteller. Man braucht nur ein Bild in der passenden Auflösung. Direktdruck kostet ca. 50€/m2

• Gefällt mir