Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
bor da wird mir aber schlecht :D
Das ist aber auch grauslich

guns+n+roses+tattoo1.jpg
 
Das sieht noch top aus im Gegensatz zu:

Freddie-Mercury-Tattoo.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist der Grund warum ich mir keine Gesichter, auch nicht von meinen Kiddies oder ähnlichem, oder feste Logo's machen lassen würde.
Bandnamen etc. p.p. - Zudem weiß ich nie was mal draus wird. Stellt euch vor ihr hättet ein Gary Glitter Tattoo und am Ende kommt dann eben das raus, was halt rausgekommen ist.
Gleiches gilt im übrigen für Pete Townshend.

Unabhängige Schriftzüge wären für mich noch okay, aber nichts was wirklich 1:1 aussehen muss, damit es nicht shice wird.
Es gibt verdammt gute Tattoo's, aber es ist immer ein Deal mit dem Teufel. Jeder, wirklich jeder hat einfach mal einen schlechten Tag. Und dazu zählen auch Tätowierer.
Wenn ich mir mal ein Tattoo stechen lasse, dann nach enorm guter Recherche... egal wo auf der Welt.
Das darf dann auch richtig was kosten, es ist ein Leben lang mit dir.

Ich habe absolut nichts gegen Tattoo's, Tabu's sind für mich Gesicht & Knasttätowierungen. Hals ist grenzwertig.
Bei mir selber würden es Tattoo's an Stellen sein, die man eben nicht unbedingt sofort sieht.
Evtl. nicht mal wenn man ein Shirt an hat.
Ein ziemlich geiles Tattoo für mich, ist Tommy Lee's Rückentattoo!

Wäre ich Rock Star, ich wäre auch schwer tätowiert. Allerdings muss man jedes Tattoo als einzelnes erkennen könne und nicht einen buntgefleckten Arm oder so.

- - - Aktualisiert - - -

AmpliTube Slash
 
Bei der Fussball EM wird ja gerade das "Full Sleeve Tattoo" als der letzte Schrei von sämtlichen Spielern vorgeführt.
 
Wenn es als ein Tattoo gemacht ist, dann ist das auch was anderes... als wenn man zig Tattoo's hat, die sich aneinander schmiegen und man keines mehr als einzelnes erkennt.
 
War hier eigentlich noch jemand in Berlin?
Ich fand das Konzert mehr als gelungen. Die Atmosphäre war der Hammer und die Stimmung auch!
Die BVB fand ich ehrlich gesagt ziemlich grottig, sie wurden schlecht ab gemischt, zumindest war bei mir in den ersten Reihen nicht mehr als Bassdrum zuhören.
Soundtechnisch steigerte es sich aber im Laufe des Gigs und fand seinen Höhepunkt bei Slash und das auch verdient!
Was die die Massen gerockt haben ist kaum in Worte zufassen. Eines der besten Konzerte was ich bisher mit erleben durfte.
Dann kam MC, war natürlich eine geile Show und das muss man auch einfach mal erlebt haben. Genau wie KISS ein Must See!
Aber leider haben sie ziemlich oft und arg doll durchblicken lassen das im Hintergrund eine clever getriggerte Playbackmaschine läuft, die Backing Vocals, Vince Niel und den gesamten Sound und Song irgendwie triggert. Das mit dem Blut war übrigens DER Renner auf der After-Show Party in Berlin und auch morgens durch die Berliner Straßen "blutverschmiert" zu torkeln hat einige geil Blick erzeugt.
Alles in allem wars für mich ein Hammer geiler Abend, voll mit guter Musik und Spaß und ich möchte an dieser stelle noch ein riesen Dank an die Berliner hier im Board loswerden, war mal wieder richtig geil mit der ganze Sippe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut mich natürlich zu hören das es ein voller Erfolg war. Und man kann es sich ja bildlich vorstellen, auch wenn man dann eher an M'gladbach denkt.
Coole Nummer! Deckt sich mit meinen Erfahrungen wie ich ja schon geschrieben hatte.
Und die Mischer sind immer die gleichen! Allerdings macht eine Location schon ordentlich was aus.
Im übrigen ist der Sound in den ersten Reihen nie "perfekt".
Der Sound wird auf die Masse ausgerichtet, guck mal wo die Mischer sitzen. Die erste Reihe ist nah dabei, die dahinter bekommen den besseren Sound. ;oD
Wie soll das auch sonst gehen ;o).
 
Ja, das ist mir durchaus klar das der Sound in den ersten Reihen nie perfekt ist ;)
Habs halt noch nie so krass erlebt. Aber wie gesagt nichts destrotz wars ein mehr als gelungener Abend!
 
Ja in Mönchengladbach waren bei den BVB wirklich die drums echt zu heftiug!
 
Ich habe mir eben mal die Amplitube Slash App gezogen. Trotz des gesalzenen Preises (7.99 - man gönnt sich ja sonst nix) finde ich sie bis jetzt sehr überzeugend.
Es sind ein Haufen Presets vom AFD- und vom neuen Album dabei. Cool um abends auf der Couch noch entspannt zu klampfen.
 
Wie geht denn das?! Ich habe nur ein iPhone... wie geht das dann so richtig?!
 
Was meinst du? Was du noch für Equipment brauchst?
 
Ja so meinte ich das... also nur die App auf's iPhone bringt ja nix, oder?!
 
Und ist das was reelles?
 
Wenn man sonst schon alles hat und nicht immer "trocken" auf der Couch spielen will ist es schon sehr brauchbar.;) Kannst auch schnell Sachen aufnehmen und exportieren etc..
 
Oh... wie cool, mach mal ;o)... spiel mal was und lad mal hoch... würde mich mal interessieren wie das klingt!

Muss auch nicht superduperhammermäßig sein. Wir sitzen alle im gleichen Boot und das ist nicht gerade von den Gitarrenhelden dieser Welt besetzt.
 
Okay, ich guck mal ob ich morgen das ein o andere hinbekomme.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben