Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Das Cover vom neuen Album find' ich ja als Tattoo geradezu prädestiniert :D
Naja, bei mir stehen sowieso erstmal ne ganze Menge andere Motive an, und da ich eh kein Geld hab' ist das noch ne ganze Weile Zeit - wobei ich wohl keine Bands o.ä. tätowieren lassen möchte. Aber das ist OT, gibt ja auch einen Thread dazu^^
 
An sich finde ich die Idee natürlich gut, aber ich persönlich finde ja, dass der AFD-Schädel Slash zu unähnlich ist. Ich meine die Verwechslungsgefahr mit Izzy ist doch gegeben auf dem Cover, oder nicht?

Also Schädel sind nun mal sehr gleich! Das ist sogar im "real life" so!
Aber durch die längeren Haare und der Zylinder war der für mich schon immer klar!
 
Ja aber gerade weil die Schädel sehr gleich sind, würde ich ja ein Motiv mit Haut in Erwägung ziehen. Aber ist ja nicht mein Arm ;)
 
Ach sooo... ich dachte du meinste, die Skull's sind einfach nur schlecht getroffen ;o).

Ich werde mir wohl auch meinen Oberarm tätowieren lassen, so'n Werkzeugkoffer oder so ;oD.
 
@TJ : dafür würd Ich dir nen Bier und mehrere Ausgeben wenn du dir nen Werkzeugkoffer stechen lässt :D
 
Ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha... ;oD
 
Ach du Heiland... jetzt habe ich was gesagt ;oD
 
das war ja nur eine grobe idee, vielleicht dadrunter noch Slash hinschreiben lassen oder sowas, oder hinter dem schädel zwei les paul kreuzen lassen.
aber wie gesagt erst muss das motiv her, dann das geld. ausserdem habe ich in den letzten monaten ziemlich viel abgenommen, es aber auch direkt wieder zugenommen (ich bin verdammt dünn, bin aber froh jetzt endlich wieder mein altes gewicht zu haben was ich vor 2 jahren hatte..) aber das ist auch etwas OT und dazu gibts bestimmt keinen Thread, also melde ich mich zu dem Thema erst wieder wenn ich ein Motiv habe :) dann lass ich euch das mal sehen
 
Lass dich doch nicht in deiner Meinung beeinflussen:p

Ein Tatto ist in erster Linie eine Bedeutung/Erinnerung fürs Leben. Und in erster Linie was persönliches.

Das muss im ersten Moment so BÄM machen - das ist der Grund warum ich keins hab. Hatte das bei noch keinem Motiv :D
 
"this is not for me, woho".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich weiß?!

ich find sie geil, auch "BÄM" :D Würde sie mir aber nie stechen lassen.
SO wichtig ist es mir auch nicht, das alle sehen "ich stehe auf Guns n Roses / Slash".

Zeige das lieber mit Welcome to the Junge....in der Fußgängerzone....mit offenen Fenstern und aufgedrehter Hifi-Anlage:)
 
@TJ : dafür würd Ich dir nen Bier und mehrere Ausgeben wenn du dir nen Werkzeugkoffer stechen lässt :D
Wie wäre es mit dem Wurstkoffer als Motiv?

wurst.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bor da wird mir aber schlecht :D
 
lol.
nice Hoss.!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben