Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Nein, der Typ heißt Ingo Naujoks und macht seine Sache ziemlich cool ;o).
Habe auch die Led Zepplin, gelesen von Uwe Ochsenknecht, macht er auch super... allerdings muss man sich die ein paar mal anhören, die ist ziemlich kuddelmuddelmäßig.
Dann noch die AC/DC, gelesen von Heinz Hönig und die ist einfach nur "schlecht". Da gibt es einen Ängus, manchmal Angus und keinen Ängiß.
Auch einen Mallkomm und keinen Mälc'm!
 
:D

Na hört sich ja gut an:p
Steh auf sowas leider gar nich. Gibt so wenig Zeit am Tag wo ich laut Musik hören kann und geschweige denn Gitarre...da muss ich die Zeit nutzen :-/
 
Ich höre mir die nur im Auto an... und nach einer Woche habe ich die dann durch.
Für mich unglaublich entspannend.
 
Jimi Hendrix - Voodoo Child auf 75% Volume. DAS ist für mich entspannung:rock:
 
Mal eine Frage so am Rande: Hat wer von euch ein SLASH od. GnR Tattoo ??
 
Nope ;o)

Aber A propos Tattoo Slash & GN'R ;o), immer wenn ich von der Antihaltung von Axl gegenüber Slash höre oder lese, dann ist es für mich immer eine Genugtuung das Axl Slash sein Leben lang tätowiert auf dem Arm mit sich trägt ;o).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Slash und Robbie Williams gute Nachbarn in Los Angeles

Slash und Mötley Crüe heizen Fans ein

Konzert im Hockeypark: Ein kunterbunter Haufen rockt

Slash: Drogen langweilen ihn

Los Angeles - Slash hat früher so ziemlich jede Droge ausprobiert, die ihm in die Finger kam.

Inzwischen ist der Gitarrist jedoch nicht nur clean und trocken, er rührt nicht mal mehr Zigaretten an. Der 46-Jährige sagte "bild.de": "Ich bin kein Engel. Ich habe aufgehört, zu trinken, weil mich der Alkohol gelangweilt hat. Die Drogen genauso. Was das Rauchen angeht: Ich war sehr krank und konnte zwei Wochen keine Zigarette anrühren und habe es danach einfach gelassen. Das ist jetzt drei Jahre her." Einen Rückfall schließe er komplett aus. Slash wörtlich: "Nein, mich lassen die Drogen kalt. Ich wurde nicht mehr high, ich wurde nicht mehr besoffen. Ich habe viel Zeit, Energie und Geld in die Drogen investiert und nach langer Zeit eingesehen, dass sie nichts mehr bringen."
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Halo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Nightrain!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Mr. Brownstone ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Back From Cali ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nightrain ist einfach so epic. Unfassbar!:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich mag mötley crüe, nur vince neil ist live nicht so der bringer, jedes zweite wort verschluckt er!

aber es geht doch nichts über das weibliche publikum einer tussenmetalband!

hab mich etwa 45 mal verliebt :D

ich kann kaum auf nächste woche freitag warten :)

Vorband oder nicht vorband, blablabla hauptsache es hat gerockt,fertig :)

- - - Aktualisiert - - -

ps: ich werd mir wohl in den kommenden monaten ein slash tattoo stechen lassen, weiss aber noch nicht was und nicht wo, aber wird nichts großes :) vielleicht ein umriss oder so mit zylinder+les paul
 
ich glaub ich würde mir den slash AFD schädel auf den linken oberarm machen aber in schwarz weiss :) bzw halt nur in dunkel
 
An sich finde ich die Idee natürlich gut, aber ich persönlich finde ja, dass der AFD-Schädel Slash zu unähnlich ist. Ich meine die Verwechslungsgefahr mit Izzy ist doch gegeben auf dem Cover, oder nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben