Slash Signature Verkabelung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Bin eben mal auf die Gibson Customshop Seite gestoßen und bei der Betrachtung des Slash Signature Modells bin ich auf folgende Frage gestoßen...
Die Gitarre hat ja 2 Humbucker und die Fishman Bridge. Dazu einen 3-weg Toggle Switch und einen Extra 3-Weg (???) Toggle Switch für den Fishman. Wozu um Himmels Willen braucht man nen 3-Weg Toggle für den Piezo?!? Würde nicht an/aus oder sowas reichen?!? :screwy:
Oder wie is das verschaltet?!

Danke jetzt schon!

Tack
 
Eigenschaft
 
benutz mal die SUFU, das Thema wurde hier schon einmal behandelt...

guckst Du hier

RAGMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben