Slayer stücke....

  • Ersteller music322
  • Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
221
Kekse
0
Beim besten wille kann ich mir nich vorstellen wie man so schnell speilen kann... ich krieg immer ne kriese wenn ich z.b angel of death spiele.-.. das geht gar nich :p

:rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Viel viel üben. Wie Micheal Angelo sagte, wie er auf seinen Speed gekommen ist:

"Practice, Practice, Practice!!!"
 
also angel of death is drin...muss ich mich vorher etwas warmspielen.,...dann ist original tempo zuschaffen. Da find ich beim Raining Blood der Teil vor der Strophe wesentlich krasser :D
 
dann hör dir ma die coverversion von raining blood von vader an...
 
Xyphelmuetz schrieb:
dann hör dir ma die coverversion von raining blood von vader an...

Jo das is echt krass. Find ich sogar besser als das Original :rock:

@Jan

Ich weiß jetzt nicht ob du die Solo´s meins oder die Riffs, aber ich spiel jetzt ca. 6-7 Monate und bekomme sie einigermaßen gut hin auch mitm Tempo.
 
Ist echt nur eine Frage des Übens,aber n paar Knaller sind echt dabei,z.B find ich War Ensemble nicht ganz einfach ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben