Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Passt bin in München.
 
Insect
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam
Sehr geehrte Amazon.de Kundin,
sehr geehrter Amazon.de Kunde,

Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht von den Jugendschutzorganen USK beziehungsweise FSK geprüft waren. Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit ‘keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG’ eingestuft:

'World Painted Blood (CD + DVD)' (ASIN B002OVEB5S)

Der Versand der betroffenen Titel erfolgt deshalb zum Erscheinungstermin als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung ausschließlich eigenhändig erfolgt. Das heißt, die Lieferung muss persönlich entgegengenommen werden. Dabei werden der Ausweis und die Volljährigkeit des Empfängers überprüft.

Wurde ja auch mal wieder Zeit. Das die letzten Slayer Alben hier einfach so ins Haus geflogen kamen, nahm der Sache schon ihren Reiz. :D
 
haha... Großartig... Ich glaub ich muss auch mal wieder ne Amazon-Bestellung machen. Die neue Hypocrisy steht bei mir auch noch aus - da könnt ich eigentlich gleich beide Alben zusammen bestellen... :D
 
Wurde ja auch mal wieder Zeit. Das die letzten Slayer Alben hier einfach so ins Haus geflogen kamen, nahm der Sache schon ihren Reiz. :D

Das wäre aber auch mit einer Benjamin Blümchen-DVD so passiert, falls die noch nicht von der FSK geprüft wurde...
 
LOL... wann gabs das das letzte Mal? Divine Intervention? Oder GHUA im orig. Cover?
 
@loomis: aber da steht doch
Die Prüfung ist mittlerweile erfolgt, und einer oder mehrere Titel aus Ihrer Bestellung wurden mit ‘keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG’ eingestuft:
 
LOL... wann gabs das das letzte Mal? Divine Intervention? Oder GHUA im orig. Cover?

Ich glaub zu Zeiten der DI, wobei die doch zeitweise (oder ist sie noch?) indiziert war.
Naja, GHUA bietet ja schon bzgl. des VÖ Datums genug zunder. :(:redface: Wie es da mit dem Cover, oder einer FSK Beschränkung aussah, wes ik nich!

@ loomis
also ich habe vorher noch nie so eine Nachricht erhalten, auch nicht bei Preorders. Hat mich heut morgen dann schon zum schmunzeln gebracht, als ich das las.

@Xytras
würde mich mal interessieren, ob du dann auch ne Mail, wegen der "Speziellen Zustellung" bekommen würdest, oder ob das nur jetzt bei Preodern der Fall war. Ich hab schon pfters FSK 18 Zeuugs beim Amazonen bestellt und hatte da bisher noch nie eine special delivery. :rolleyes:

EDIT: liegt wohl an der DVD! Die normale CD Version hat keine FSK 18 bekommen.
 
@ loomis
also ich habe vorher noch nie so eine Nachricht erhalten, auch nicht bei Preorders. Hat mich heut morgen dann schon zum schmunzeln gebracht, als ich das las.

Ja, ich habe das etwas falsch verstanden (war noch früh am morgen). Tatsächlich ist es aber so, dass eine DVD nicht an unter 18-Jährige verkauft werden darf, wenn sie noch nicht geprüft wurde, auch wenn noch so offensichtlich ist, dass nichts Schlimmes drauf ist. Das wollte ich eigentlich damit sagen. ;)
 
@Xytras
würde mich mal interessieren, ob du dann auch ne Mail, wegen der "Speziellen Zustellung" bekommen würdest, oder ob das nur jetzt bei Preodern der Fall war. Ich hab schon pfters FSK 18 Zeuugs beim Amazonen bestellt und hatte da bisher noch nie eine special delivery. :rolleyes:

Kann ich Dir bald sagen - ich werd die auch ordern... Aber als ich das letzte Mal Zombiefilme bei Amazon bestellt hatte, bekam ich auch die "spezielle Zustellung"... :)
 
Juhu, habs auch eben bestellt. Sehr lustige Sache mit dem Jugendschutz xD

Kommt jemand von euch im November nach Wiesbaden in Schlachthof zu Slayer?
 
Spzialversand kostet laut Amazon FAQ 5€ haben dies noch? Egal welcher Bestellwert. Hab die CD/DVD storniert....
Die restlichen Artikel haben sie schon verschickt obwohl ich extre KEINE getrennte Lieferung haben will.
Man kann ja sagn was man will, Amazon antwortet sogar in der Nacht um 3 auf meine Emails aber sowas ist doch einfach "Kacke".
Ich geh morgen zum Saturn um die Ecke, bekommen die halt mein Geld, auch wenns dort wahrscheinlich wie immer zwei € teurer ist.
 
Kommt jemand von euch im November nach Wiesbaden in Schlachthof zu Slayer?

das lässt sich ein KKr doch net entgehn:D
hoffentlich hab ich bis dahin geld für WPB, sonst steh ich da und wunder ich mich noch was die da shredden:bad:
 
DIe neue ist genauso schlecht, wie die letzte, also lohnt sich IMO der Kauf der Platte nicht...noch mehr uninspirierteres Gerödel wie bei Christ Illusion.
 
Habs mir vorhin im Saturn geholt, mal warten bis ruhiger ist dann mach ich das Büro zur Hölle :D
 
@msoada: hab jetzt geordert. In meiner Bestellung stand gleich drin, dass das via "speziellem Versand" passiert, deshalb hab ich keine gesonderte Mail bekommen. Was mich aber etwas wundert ist, dass Amazon die CD/DVD getrennt von der restlichen Bestellung verschickt hat. Eigentlich hätte man das doch alles in 1 Päckchen schmeißen können... :confused:

Nochwas neues hab ich eben im Century Media-Newsletter erfahren: The Haunted spielen als Support auf der Tour! Das ist für mich doch ein dickes Argument doch noch hin zu gehen...
 
@msoada: hab jetzt geordert. In meiner Bestellung stand gleich drin, dass das via "speziellem Versand" passiert, deshalb hab ich keine gesonderte Mail bekommen. Was mich aber etwas wundert ist, dass Amazon die CD/DVD getrennt von der restlichen Bestellung verschickt hat. Eigentlich hätte man das doch alles in 1 Päckchen schmeißen können... :confused:

Nochwas neues hab ich eben im Century Media-Newsletter erfahren: The Haunted spielen als Support auf der Tour! Das ist für mich doch ein dickes Argument doch noch hin zu gehen...

Hm, eigentlich schon, aber doppelt dran verdiehnen tut Amazon ja auch nicht? Oder heimsen die noch beim Porto was ein? Komische Kiste.

Uh, The Haunted mag ich mal gar nicht... :redface:
 
Weiß jemand wer Slayer bei der Tour im Dezember supportet? haben sie überhaupt Support? Würde einem Freund gern ne Karte für die Wien show schenken hab allerdings diesbezüglich irgendwie nirgends was gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben