sm pro audio tb-202 beide Ausgänge

  • Ersteller traders-banquet
  • Erstellt am
traders-banquet
traders-banquet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.20
Registriert
08.12.09
Beiträge
48
Kekse
19
Hallo,

ich verwende einen tb-202 mic preamp von sm pro audio und wollte das Gesangesmicrofon daran anschließen.
Kein Problem, wenn ich nicht wollte, das einer der beiden Ausgänge direkt in meine Soundkarte geht für den Mitschnitt und der 2. Ausgang soll dann in das Mischpult gehen um den Gesang über die PA wieder zu geben. Zur Info das TB-202 besitzt pro Kanal 2 Ausgänge einen XLR und einen Klinken. Leider ist das Signal, dass an die PA geht mit Störungen und Nebengeräuschen versehen, habe ich da einen Denkfehler oder kann ich Grundsätzlich nicht beide Ausgänge eines Kanals des TB-202 verwenden ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jörg
 
Eigenschaft
 
Auch hier ist die Antwort knifflig: es könnte sein, dass die Störung mit einer DI-Box und durch Groundlift zu beheben ist - viel Glück!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben