Sm Pro Audio TB-101 oder Studio Projects VTB-1

  • Ersteller Disillusion84
  • Erstellt am
D
Disillusion84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
07.06.05
Beiträge
43
Kekse
10
hallo, wie der titel des threads schon sagt, überlege ich, welche preamp fuer mich am geeignetens ist.

für den pro audio spricht, dass er en kompressor und equalizer hat. hab diese sachen kann ich doch auch mit dem sequencer im nachinein machen oder?

für den studio projects spricht, dass ich auch ein studio projects mic habe, habe von vielen gelesen, dass die zusammen wunderbar harmonieren.

was auch noch zuerwähenen ist, das ich das teil auch als preamp zwischen gitarre und amp schalten moechte, um meinem flex auch ein hauch röhre zu geben...
 
Eigenschaft
 
Wenn du eine Gitarre zwischenschalten willst ist der Sm Pro Audio TB-101 besser.
 
ich habe extra noch mal bei musik service angerufen, man sagte mir, dass der studio projects in seiner preiskategorie unschlagbar sei. nicht nur als mic preamp sei er dem sm pro vorzuziehen, sonden auch als gitarren preamp, wenn mans denn moechte..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben