Sodom

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
ich find "Get what you deserve" echt sau geil... allein wegen Jesus Screamer ists schon top :) die "in the sign of evil" ist echt voll Venom mässig (nur mit sonner Pübatäts-Stimme :D )
 
sodom ist auf alle fälle ne mega geile band. besonders der "aber mitte mit sahne" cover is geil :)
 
Die DVD soll, so hab ich von einigen Leuten in anderen Boards schon gehört, der echte Hammer sein! Irrsinnig viele interessante Sachen rund um die Geschichte der Band und den deutschen Thrash Underground zu der Zeit. Werd sie mir jedenfalls bestellen, wenn ich mal wieder bissl Geld hab!
 
das soll das absolute Referenzwerk in Sachen (MEtal) DVDs sein ;)
Das liest man eigentlich überall nur gutes.
Ich werd mir das Teil jetzt nach Weihnachten zulegen.
 
danke, werd sie mir mal dienstag im lädchen bestellen :rolleyes:
 
lasst euch gesagt sein die neue sodom doppel DVD ist die geilste ever ^^ sogar besser als die live kreation von kreator würd ich fast sagen, obwohl diese mich schon weggehauen hat.vor allem für jemanden der soweiso da her kommt wo die geschichte begann ^^ im Ruhrpott halt. ist total witzig was da alles so erwähnt wird dass zB die ersten sodom proben in meinem kleinen heimatstädtchen bottrop stattgefunden haben.

Sodom ist natürlich eine der ganz grossen thrashbomben
Lieber wie Bombenhagel sind einfach nicht nur Kult und wegweisend sondern auch richtig geil,....HEUTE NOCH
 
Knarrenheinz schrieb:
lasst euch gesagt sein die neue sodom doppel DVD ist die geilste ever ^^ sogar besser als die live kreation von kreator würd ich fast sagen, obwohl diese mich schon weggehauen hat.vor allem für jemanden der soweiso da her kommt wo die geschichte begann ^^ im Ruhrpott halt. ist total witzig was da alles so erwähnt wird dass zB die ersten sodom proben in meinem kleinen heimatstädtchen bottrop stattgefunden haben.

Sodom ist natürlich eine der ganz grossen thrashbomben
Lieber wie Bombenhagel sind einfach nicht nur Kult und wegweisend sondern auch richtig geil,....HEUTE NOCH
Das selbe wollte ich heute schreiben.
Die DVD finde ich hammer. Und außerdem hat Tom Angelripper ziemliche Käptn-Blaubär-Qualitäten. Dem kann man ja echt stundenlang zuhören, ohne, dass es langweilig wird. Ich plädiere dafür, dass der ne Biographie schreibt. Ohne Scheiß jetzt.

Aber auch insgesamt ist die Doku sehr spannend aufgemacht, eine richtige Tellerwäscher/Millonär-Geschichte (auch wenns nicht ganz so ist) wie sie im Buche steht. Vor Allem erfährt man mal was mehr über die Ex-Gitarristen, wusste nämlich gar nicht, wie cool z.B. dieser Frank Blackfire überhaupt drauf ist.
 
frank blackfire hat bei sodom udn kreator gespielt. der konnte doch nur cool sein :p


dei history DVD ist doch eh schon ne art biografie.
wenn nächstes jahr der 2te teil rauskommt. hast du praktisch sein ganzes leben, was der gemacht hat bevor der 15/16 wurde ist doch nun wirklich belanglos oder?

jo er ist der erklär bär der tom ^^

speziell was die gitarristen angeht war ich auch recht beeidnruckt was es da so zu hören gab,...das mille von kreator da einsteigen sollte zB usw.

soooo viel information und nächstes jahr kommen die nächsten 11 jahre history auf dvd raus.
 
Jaja und ich wusste wie der eine von Sodom auf der Live Kreation zu Mille sprach- "ich bin auf der live kreation von scheiß komerz kreator drauf" oder so ähnlich :D Ich weiß das das ironie ist aber trozdem das der sowas sagt......
Ich kenn die Sodom DVD nicht- hol sie mir aber morgen.....aber ich glaub kaum das sie geiler ist als das "Thrashing The East" von Kreator......so ne Setlist sieht man nie wieder von denen :D :screwy:
 
Knarrenheinz schrieb:
frank blackfire hat bei sodom udn kreator gespielt. der konnte doch nur cool sein :p


dei history DVD ist doch eh schon ne art biografie.
wenn nächstes jahr der 2te teil rauskommt. hast du praktisch sein ganzes leben, was der gemacht hat bevor der 15/16 wurde ist doch nun wirklich belanglos oder?

jo er ist der erklär bär der tom ^^

speziell was die gitarristen angeht war ich auch recht beeidnruckt was es da so zu hören gab,...das mille von kreator da einsteigen sollte zB usw.

soooo viel information und nächstes jahr kommen die nächsten 11 jahre history auf dvd raus.
Habe gerade aus Zufall die Homepage von ihm gefunden!
http://www.gosdzik.com/
 
Burden_of_Grief schrieb:
Jaja und ich wusste wie der eine von Sodom auf der Live Kreation zu Mille sprach- "ich bin auf der live kreation von scheiß komerz kreator drauf" oder so ähnlich :D Ich weiß das das ironie ist aber trozdem das der sowas sagt......
Ich kenn die Sodom DVD nicht- hol sie mir aber morgen.....aber ich glaub kaum das sie geiler ist als das "Thrashing The East" von Kreator......so ne Setlist sieht man nie wieder von denen :D :screwy:

die kannse nicht vergleichen...die neue sodom ist hauptsächlich wegen dem history part geil........gibbet die thrashing the east noch irgendwo zu kaufen???!?! o_O

also uich hab son bootleg, das kann sein dass die das ist...."das erste konzert im osten nach der widervereinigung"
 
Ja das ist das....aber es gibt auch ein komplettes thrashing the east. da ist noch tankard , coroner und sabbat dabei , aber der kreator gig ist echt geil , das teil gabs mal zum kaufen auf vhs, bei ebay wird das noch angeboten.
 
jo ist verdammt geil


diese welt ist krank
sogar so krank, dass manche ihre eigenen kinder ´schlagen ( oder so ähnlich)


mille ist ja so gut ^^
 
also ich hab mir aufgrund der guten Kritiken die Sodom DoppelDvD geholt, obwohl ich eigentlich gar kein allzugrosser Sodom Fan bin. Ich interessiere mich aber sehr fuer band-dokus.
Und ich bin definitiv nicht enttauscht worden. Die mehr als 3 Stunden Doku vergingen wie im Flug, vollgepackt mit interessantem und lustigen Material.

Und dazu noch die live DVD, sicher ein Hammer fuer jeden Sodom Fan, ich werd sie mir morgen mal anschaun.

Definitiv ein Blindkauf fuer alle Sodom Fans, und fans des deutschen thrash undergrounds der 80er.
 
Quelle: http://www.sodomized.info/

Liebe Sodomaniacs,

vor ein paar Stunden haben wir die Nachricht erhalten, das Chris Witchhunter letzte Nacht verstorben ist.
Wir haben leider noch keine genaueren Aussagen zu dem Wie und Warum erhalten, werden euch aber umgehend mitteilen, wenn wir mehr wissen.
Unsere Trauer gilt Chris und vor allem seiner Mutter, die uns diese Nachricht geschockt überbracht hat.

kreuz.jpg


R.I.P Chris!

Gruß Tommy

Weiss jemand mehr darüber? Scheint wohl gestern gewesen zu sein...

Er ist zwar schon ewig kein Mitglied mehr, war aber meines Wissens Gründungsmitglied von Sodom, oder?

Gruß
Dime!
 
Gründungsmitglied nicht, kam kurz vor dem ersten Album zur Band, also durchaus seit fast Anfang-an dabei.

Sehr traurig auf jeden Fall, RIP!
 
Gibt inzwischen aktuelle Infos über den Tod von Witchhunter auf der Sodom-Homepage. Organversagen.

Ich tippe mal auf Freund Alkohol...

Er hatte übrigens noch 2007 auf der "Final Sign of Evil" getrommelt.
 
oh, ein sodom thread. den muss man mal reanimieren.
hab die "Agent Orange" scheibe und die ist extrem gut! :great:
war jemand auf dem Chris Witchhunter tribute konzert?
 
'Agent Orange' ist wirklich ein absolutes Highlight, jedoch favorisiere ich die oft unterschätzte 'Better Off Dead'.

Anbei noch ein Bild von Tom und mir.
 

Anhänge

  • Ripper-MB.jpg
    Ripper-MB.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 120
Schon Mal ins Booklet geschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben