Sodom

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Also Agent Orange finde ich gut, mit den anderen Sachen kann ich leider nicht soviel anfangen. :redface:
 
morgen werd ich sie sehen aufm devils side festival :p
 
Schon Mal ins Booklet geschaut?

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Da steht bei mir

"This album is dedicated to all people - soldiers and civilians - who died by senseless agressions of wars all over the world"

Ist daran was falsch?



Zur Band: 1-A-ober-spitzenklasse! Ich hab sie bis jetzt nur einmal live gesehen aber das war der Hammer, ich hab mich selten nach nem Konzert so ausgepowert gefühlt!
 
Sodom sind die besten. Ich finde die eigentlich alle Alben gut. "Persecution Mania" ist das perfekte Thrash-Metal-Album. Es wird ja meistens gestritten wer besser ist Slayer oder Sodom. Ich muss klar sagen das Sodom viel besser ist. Die Texte sind nicht so eintönig. Slayer = satanistischer Kram, Möder.
Sodom sind schneller als Slayer und klingen auch besser.

Mfg
Finalstrike
 
Sodom sind die besten. Ich finde die eigentlich alle Alben gut. "Persecution Mania" ist das perfekte Thrash-Metal-Album. Es wird ja meistens gestritten wer besser ist Slayer oder Sodom. Ich muss klar sagen das Sodom viel besser ist. Die Texte sind nicht so eintönig. Slayer = satanistischer Kram, Möder.
Sodom sind schneller als Slayer und klingen auch besser.

Mfg
Finalstrike

also sodom sind ja ganz gut aber die songs sind doch recht eintönig. das songwriting ist mmn nicht gerade der hit. schnelles geschrammel. klar das hat was aber an slayer kommt das niemals ran.
 
Bei Slayer sind mir die Texte zu eintönig. Slayer sind schon geil aber ich finde irgendwie Sodom besser. ich finde zum Beispiel "Napalm in the Morning" nicht so eintönig. Manche Lieder von Sodom sind aber durchaus eintönig. Ist halt Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben