Software für einen Peavey Ferret II

  • Ersteller rheinkiter
  • Erstellt am
R
rheinkiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
25.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo PA´ler.

Ich habe einen Ferret II von Peavey geschenkt bekommen. :D
Soweit so gut, Bedienungsanleitung aus dem Netz zu ziehen war nicht sonderlich schwierig.
Allerdings Habe ich gelesen daß man an das Ding seinen Rechner hängen kann. Ne schicke serielle Schnittstelle hat er ja auch, nur finde ich nirgends Software für diesen Feedbackkiller.

Hat da jemand was, oder weiß da irgendjemand irgendwas drüber? :confused:
Würd mich wirklich freuen.

Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo, Markus!

Nur dass es die Möglichkeit gibt, besagt nicht, dass es auch die Software dazu gibt. Oft halten sich die Hersteller diese Option einfach nur frei. ;)

Schreib doch mal Peavey dirket an, die können Dir eine fixe Auskunft geben!

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben